Wie bekomme ich meinen YT Akkount von meinem alten Handy auf das neue?

3 Antworten

Überlegen, wie Du die Sicherheitsabfragen korrekt beantwortest?

BTW: Super ist auch diese "geht nicht" ohne irgendwelche Details, die für eine zielführende Antwort offensichtlich benötigt werden.

Hast Du was falsch geschrieben?

Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem Google-Konto anmelden?

Hey, ich habe mein Passwort vergessen, dann auf Verifizierungs-Code an E-mail schicken gedrueckt. Den auch per Copy and Paste eingefuegt, also er MUSS richtig sein. Dann wird mir angezeig:

Vielen Dank, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben

Google konnte nicht bestätigen, dass (meine e-mail) Ihnen gehört.

Und dies macht wenig Sinn, also was soll ich nun tun?

...zur Frage

Ist meine Email-adresse, mit der ich mich bei instagram anmelde, in meinem profil sichtbar?

Oder muss ich die nur angeben, falls ich mal mein passwort für instagram vergesse?

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

Hilfe, Android Device Protection?

Hallo!

Habe mir gestern ein neues Handy geholt und das alte meinem Neffen gegeben.. aus irgendeinem Grund kommt er heute nicht mehr über den Start hinaus.

Irgendwann steht, dass das Gerät zurückgesetzt wurde und man sich mit dem Google Konto anmelden soll, welches zuletzt synchronisiert wurde.

Das habe ich jetzt bereits 62893x gemacht, bekomme auch ne SMS auf mein Handy mit dem Code oder ne E-Mail in der ich alles bestätigen soll. Anschließend soll ich meine E-Mail Adresse mit Passwort eingeben: gesagt, getan .. aber dann fängt alles wieder von vorne an??? Hilfeee, was muss ich denn noch machen?

...zur Frage

Google+ Account gehackt - was tun?

Hallo Meine Freundin und ich wollten einen YT Kanal eröffnen und haben ein Google+ Konto erstellt. Ich hab meine gmx-Adresse als Kontaktadresse hinterlegt, keine Telefonnummer. Ich wollte mich vor kurzem einloggen und hab alles wie bei der Erstellung (alle Anmeldedaten in einem Whatsapp-Verlauf festgehalten) eingegeben aber das Passwort stimmt nicht. Dann hab ich eben auf "Password vergessen" geklickt und musste die Kontaktadresse bestätigen und da stand ph***@gmail.com, was definitiv nicht meine adresse ist. Jetzt geh ich mal davon aus, dass der Account gehackt wurde - was kann ich dagegen tun? Bekommen wir den Account zurück, also können wir uns da an Google wenden oder wie geht das?

Danke und LG

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?