Wie bekomme ich meinen vergilbten Balkontisch wieder sauber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachdem es Eisen ist würde ich damit entweder zum nächsten Lackierer gehen oder selbst Hand anlegen und einfach eine neue Schicht Farbe auftragen.

ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem "Putzstein" gemacht, da bekommt man auch z.B. diese hässlichen Regenstreifen am Wohnwagen problemlos weg. Ich benütze den Sonnenglanz (http://www.spipa.com), gibt aber auch viele andere.

Versuch es mal mit einem Radierschwamm. Die helfen oft gut. Habe damit die Kunststoffmöbel wieder weiß bekommen. Müßte auch bei Eisen bzw. weißen Lack funktionieren.

wenn du die Möglichkeit hast einen Hochdruckreiniger zu benutzen, das klappt auf jeden Fall, spritzt nur fürchterlich, müßtest hinterher Fenster putzen. gut wäre wenn du ihn auf dem Hof oder so tragen könntest und dann abspritzen.

Probier's doch mal mit ganz altmodischem Scheuerpulver (ATA).

Was möchtest Du wissen?