Wie bekomme ich meinen Verdampfer vom Mundstück ab?

1 Antwort

Kannst mal mit klopfen versuchen aber wahrschienlich hast du das Gewinde verkeilt. Das ist dann wahrscheinlich auch kaputt wenn du den Clearo mal runter bekommen hast.............

Ich glaub da kannste nur probieren und hoffen das es danach noch dicht bleibt.

E-shisha welchen widerstand muss der verdampfer haben?!

Woher weis ich welchen wider stand mein verdampfer habe muss von meiner e-shisha/e-zigarette ??!!

...zur Frage

Meine Silver-cig geht nicht mehr auf (E-Shisha,Cigarette)?

...zur Frage

E-Shisha Mundstück geht nicht ab was tun?

hallo ich habe eine E-Shisha7 E- Zigarette und ich muss Liquid nachfüllen dazu muss man des Mundstück abschrauben das geht aber nicht ab was tun ?

...zur Frage

Silver Cig E-Fit 50 gute qualität bzw hat diese E-Zigarette schonmal jmd getestet?

Habe mir die Silver Cig EFit 50 gekauft und wollte wissen, ob dieser Vaporizer eine gute Qualität hat bzw zu empfehlen ist.

...zur Frage

E-Zigarette u. 18?

Hey! :)

Ich bin minderjährig und möchte mir gerne eine E-Zigarette zulegen.

Das will ich nicht, weil ich cool sein will oder sonst was. Ich liebe einfach den Geschmack... es ist sicherlich schon jeder mal an jemandem mit einer Dampfe vorbei gelaufen und hat diesen leckeren Dampf gerochen. :P

Und außerdem mach ich, dass der Dampf do "dicht" ist.

(Nur, dass jetzt nicht die ganzen Spießer kommen und sagen, dass Jugendliche mit ner Dampfe assi wären und das nicht cool wäre...)

Es wurde aber letztendlich verboten und da habe ich recherchiert und bin auf Schwachsinn gestoßen und es kamen mir Fragen auf:

Zum einen habe ich gelesen, dass man Angst haben, dass Kinder und Jugendliche dadurch auf Zigaretten übergreifen würden. Das ist so ein Bullshit, da es 1. Viel ungesünder ist und 2. gibt man den geilen Dampf nicht für stinkigen Rauch auf.

Dann habe ich immer wieder gelesen, dass E-Zigaretten RAUCHEN gefährlich sei, obwohl es gut schmeckt...blabla... Das ist für mich eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass sie nicht wissen, von was sie reden! (Dampfer wissen, was ich meine ;) )

Und jetzt eine Frage:

Was ist an dem nikotinfreien Liquid eigentlich noch so gefährlich?

Ich habe nämlich gelesen, dass es Krebs erzeugt. Was soll in Liquids genau Krebs erzeugen? Verbessert mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber wird nicht durch das verbrennen bei einer Zigarette Krebserregende Stoffe freigesetzt?

Schreibt auf jeden Fall mal, was ihr so darüber denkt und wisst und geht auf die oben genannten Dinge ein.

Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?