Wie bekomme ich meinen Unterbauch weg?

5 Antworten

Wenn man regelmäßig Alkohol trinkt (damit meine ich keine Alkoholiger, aber schon 1 Bier am Abend bewirkt einen kleinen Bauch), dann einfach die Bier unter der Woche weg lassen. Natürlich auch weniger Zucker und Süßes würde das bewirken. Aber da ich leider deine Essgewohnheiten nicht kenne, kann ich das nicht wirklich einschätzen, und nur Tipps geben, was man ändern könnte. Situps sind auch ganz gut und Übungen wo man die Beine in die Luft heben muss, denn das trainiert wirklich eher den Leistenbereich, also den Bereich wo man oftmals ein kleines Bäuchlein ansetzt.Bis zum Sommer solltest du mit Sicherheit dein kleines Bäuchlein bekämpft haben und dich wieder wohl fühlen.

Wenn du abnehmen wilst iss immer früchte zwischen den Essenszeiten (morgen, mittag....) Das hilft!!

Also mir hilft es Crunches zu machen, liebes Ninechen. In ca. 3 Wochen war fast mein gesamter Unterbauch weg! ;) Natürlich ist noch etwas da, aber ich habe dennoch auch viele Bauchmuskeln bekommen. :) Am besten 3x täglich ca. 10 - 15 Minuten Crunches machen. Dann sollten deine "Röllchen" in ca 2-3 Wochen weg sein. Kommt allerdings darauf an, ob du es wirklich durchziehst. :)) Und achja.. am besten kein Mineralwasser trinken, eher stilles. Kein "Kraut", etc.

Dann viel Spaß und Erfolg. :)

LG Nicky :)

Was möchtest Du wissen?