wie bekomme ich meinen unterbauch weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also eig. kann man ja nicht an bestimmten stellen abnehmen, wenn man abnehmen möchte, dann meistens oder oft an falschen stellen, wo vllt, schon zu wenig ist. aber ansonsten ist joggen für jedes körperteil gut und gezielte bauchübungen wie situps lohnen auch, es dauert zwar seine zeit, aber es kommt nach und nach. und am bauch ist mit eine der schlimmsten stellen, bzw. der schwierigsten stellen zum abnehmen.. geht mir genauso.

Hab/hatte genau das selbe Problem :D Ich kann mal sagen wie ich das mache:

mmh Ich habe meine Ernährung fast komplett umgestellt, bei McDonalds oder so geh ich nicht einmal in dei Nähe, und ich nehme kaum Fett und nur wenige Kohlenhydrate zu mir. Natürlich isind kohelnhydrate nötig, denn sonst schafft man das training garnicht. Ich gehe 5-6 x zum Fitness-studio und mache dort regelmässig Cardio-Training (um Fett zu verbrennen) aber auch Muskeltraining.

Jeden Abend mache ich bestimmte Bauchmuskelübungen, ein paar die wirklich gut sind sind diese hier:

Leg dich auf dem Rücken und strecke deine Beine gerade aus. Streck deine Arme zur Seite (90grad Winkel) sodass du so bist wie ein Kreuz. Dann die beine gerade hoch (wieder 90grad Winkel) und runter, aber nicht den Boden berühren. dann wieder hoch. mach 15 Wiederholungen und 3 Sätze. Wenn das nicht anstrenged genug ist dann mach 20 Wiederholungen.

Die Übung kannst du auch mit gewichten machen, und mit den Armen helfen, sowie bei diesem Bild: http://media-cache-ec2.pinimg.com/192x/a7/c4/26/a7c426a7f883bac2e2a518a3bd811ba2.jpg

Sonst geh auf youtube und gib ein Ab workout for women, da kommen schon gute Übungen :)

Lg, Kim =)

und wie lange dauert das, bis man eine besserung sieht??Lg und isn guter tipp :)

0
@Lina99999

puuh, also wenn du das durchälts, siehst du nach 4 Wochen auf jedenfall einen Unterschied! :) Kann auch früher passieren. Aber bis das ganz weg ist dauert es (leider) :D

0

Hey :) Ich hatte das selbe Problem. Lade dir mal die App 'Bauchmuskeln' herunter, damit ging das ziemlich schnell weg. Es sind sehr gute Übungen enthalten..

Du kannst nicht gezielt Abnehmen,du kannst lediglich mit Sit-Ups und anderen Bauchmuskel Übungen versuchen den Bereich zu straffen.

hallo, das interessier mich auch. hab das gleiche problem. aber meine Kampfsportlehrerin hat gesagt, dass der schnell weg geht, wenn man täglich 10 minuten SitUp's macht.

lg: hannisim

Was möchtest Du wissen?