Wie bekomme ich meinen Strandkorb von innen wieder sauber?

2 Antworten

Mit der Bürste und heißem Seifenwasser schrubben.

Stockflecken: wenn du dich traust mit Dan Klorix. Aber Achtung: das ist Chlor und bleicht dir alles weg.

Ich habe das letztes Jahr schon mit Essigreiniger und Bürste versucht. Leider ohne wirklichen Erfolg. Der Korb ist von innen Cremefarbend. Dann kann ich Klorex nicht verwenden oder!?

0

Fenster in der Wohnung nass

Hallo, in meiner Wohnung sind die Fenster von innen oft richtig nass. Man kann Tröpfchen und Wasserablagerung auf dem Fensterrahmen erkennen. Woher kann das kommen (klar, wahrscheinlich eine hohe Luftfeuchtigkeit im Raum, aber warum?)? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Hohe Luftfeuchtigkeit im verkleideten Carport - was tun?

Hallo Zusammen,

wir haben hier Grundstück übernommen, auf dem ein L-Förmiges Carport steht ca 65qm. Seitlich ist das Gebäude mit Sichtschutzelementen verkleidet & an den Wetterseiten noch mit einer Plane von innen zusätzlich an den Sichtschutzelementen. ( Siehe Foto)

Die Maschinen, welche innen stehen bzw auch Werkzeug, rosten leider sehr schnell ... was wohl an der hohen Luftfeuchtigkeit liegt. Wie kann man dies reduzieren? Wir möchten Brennholz darin lagern & deshalb sollte sich da etwas verbessern.

Weniger Luftfeuchtigkeit durch mehr Zirkulation der Luft? Also teilweise die Planen Lösen?

Vielen Dank für eure Tipps vorab!

...zur Frage

Strandkorb kaufen! bitte beratung!

hallo, möchte mir gerne einen strandkorb zulegen, sollte aber was anständiges sein wie z.b. auf sylt am strand, also was qualitativ hochwertiges. es gibt ja auch so billigstrandkörbe die 200 € kosten sowas sollte es nicht sein.

weiß vielleicht einer ne gute adresse wo ich sowas bekomme? wieviel wiegt ein anständiger strandkorb? und wieviel sollte dieser kosten?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Welchen Luftentfeuchter?

Hallo. Mein Wohnzimmer hat ständig eine zu hohe Luftfeuchtigkeit und bei diesem Wetter komm ich Lüftungs-technisch nicht mit. Also werde ich mir wohl einen Luftentfeuchter zulegen. Könnt Ihr mir einen empfehlen? Und welche Art ist besser? Danke...

...zur Frage

Wie bekomme ich Plastiktrinkflaschen sauber

Innen sind Ablagerungen

...zur Frage

Kann man einen Motorradhelm von innen waschen? Welchen?

Welchen Motorradhelm kann man von innen waschen? Gibt es Futter, das man rausnehmen kann? Wie bekomme ich einen gebrauchten Helm sauber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?