Wie bekomme ich meinen Speicherplatz wieder frei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein, dass sich da bei dir automatisch wieder was synchronisiert? Könnte zum Beispiel bei Fotos oder Musik passieren, das nimmt ja oft viel Platz weg. Muss man in den iCloud Einstellungen schauen, was womit belegt ist und ggf. deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthyew
09.06.2016, 16:44

Danke für deine Antwort ;)

Naja im Endeffekt habe ich eben ein paar Sachen mehr gelöscht oder irgendetwas. Dann habe ich das Backup erstellt mein IPhone auf den Werkzustand gesetzt und das Backup wieder aufgespielt.

0

Hey!

Gehe doch mal in die Einstellungen -> Allgemein -> Speicher-  iCloud-Nutzung -> unter Speicher - Speicher verwalten.

Dann müsstest du sehen, was am meisten Speicher verbraucht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthyew
25.03.2016, 23:53

Ja das hab ich gemacht :) der Witz ist ja, wenige Sekunden nach dem Löschen ist der Speicher mit der Rubrik ,,Andere" wieder ausgefüllt

0

Nutzt Du WhatsApp? Wenn ja, bitte mal schauen, ob Du die aktuellste Version hast. WhatsApp hat vor einiger Zeit in einer älteren Version mal Speicherprobleme gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthyew
25.03.2016, 23:55

Jep, Whatsapp ist aktuell

0

Hole dir eins dieser Programme wie CCleaner oder ähnliches! Sie entfernen überflüssige Junk-Dateien, also was du nicht brauchst, und es gibt diese Programme so gut wie auf jedem Gerät zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthyew
25.03.2016, 23:58

Ja, der Haken, eh ich ein Tool gedownloadet habe ist der SPeicher wieder belegt

0

Kann sein, dass sich da viel Müll angesammelt hat. Hol dir cleanmaster, damit bereinigt du viele Mülldateien, bei mir klappt es zumindest ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?