Wie bekomme ich meinen Sims 4 Spielstand auf ein anderes Gerät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows hast (du hast kein Betriebssystem angegeben). Öffne den Dateibrowser und geben oben in der Leiste folgendes ein ("DeinName" muss ersetzt werden): 

C:\\\\Users\\\\DeinName\\\\Documents\\\\Electronic Arts\\\\Die Sims 4\\\\saves

Oder du suchst den Ordner selbst unter "Dokumente". Unter diesem Dateipfad findest du den Saves-Ordner, den du eben auf einen Stick kopierst und auf deinem anderem Gerät unter gleichem Dateipfad wieder einfügst. 

MfG, Mara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seesturm 26.10.2015, 19:15

Danke für die Antwort, ja ich hab Windows, ich Dummerchen hab das natürlich vergessen XD Werde es bald ausprobieren, vielen Dank:-)

0
Seesturm 29.10.2015, 20:48

Es geht irgendwie nicht, ich habe die Datei auf einen Stick geladen, und dann auf mein neues Gerät gezogen, aber es funktioniet nicht.was habe ich falsch gemacht?(Würde mich über Antworten freuen)

0
Starlink 29.10.2015, 22:53
@Seesturm

Du musst den kompletten Ordner in den gleichen Dateipfad rüber schieben. Also auch wieder Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\saves

1
Seesturm 22.01.2016, 22:07
@Starlink

Danke:)

hat funktioniert ich weiß nicht was ich am Anfang falsch gemacht habe...

0

Was möchtest Du wissen?