wie bekomme ich meinen schnupfen schnell wieder weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Schnupfen dauert seine 7 bis neun Tage. Es gibt kein Mittel das zu ändern. Was man tun kann um sich besser zu fühlen ist: Viel Kräutertee trinken.

Der Schnupfen braucht halt lange. ich habe eigentlich jedes Jahr, sobald es kälter wird eine Triefnase. Alles was unten steht habe ich schon probiert. Es hilft alles ein wenig, stoppt aber den Schnupfen nicht.

Mit Antibiotika.