wie bekomme ich meinen schlechten ruf weg (schl*mpe, junky)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Ruf erst mal weg zu bekommen ist nicht einfach. Aber wenn deine Freunde das glauben dann sind das keine Freunde.

Du wirst das ignorieren müssen. Denn wenn du versuchst was zu erklären, dass du nicht getan hat denkt sich jeder da muß was dran sein.

Zu meinen Freunden würde ich ganz direkt sagen wie enttäuscht ich wäre, dass sie das glauben.

Da will dich jemand mächtig durch den Dreck ziehen. Vielleicht diese Leute mal ansprechen.

Ansonsten ganz normal verhalten und das Gerede ignorieren. Mehr kannst du im Moment leider nicht tun.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du könntest es einfach ignorieren, ich weis leicht gesagt. Reibe Dich nicht auf, solche Leute sind es nicht wert. L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen die sind eifersüchtig. Aber ansonsten würde ich mit der schulleitung sprechen, falls du zur Schule gehst, ansonsten einfach mal die besagten Personen diesbezüglich ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sassykid
05.11.2016, 17:49

ich habe die, die ich kenne direkt angesprochen, aber das hat mir auch nicht weiter geholfen. trotzdem danke für die antwort:-)

0

Was möchtest Du wissen?