Wie bekomme ich meinen runden Bauch flach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abnehmen?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Essen, und vorallem gesünder, halt auf die Ernährung achten und viel Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, wir sprechen von Übergewicht? Da helfen eine ausgewogene Ernährung und intensives Ausdauertraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artgirl1200
06.12.2015, 14:27

Ich wiege aber mit 168cm 59 Kilo das ist meiner Meinung nach normal  :/

0
Kommentar von artgirl1200
06.12.2015, 14:34

Weil meiner Meinung nach der Bauch echt sehr hervorsteht und ich mich sehr unwohl fühle . Für mich ist das so Alsob das nicht zu meinem Körper gehört. Damit meine ich nicht einfach nur so ein kleines Mini Bächlein :)

0

Was möchtest Du wissen?