wie bekomme ich meinen Ring wieder rund?

Bilduntertitel eingeben... - (Handwerk, Ring) Bilduntertitel eingeben... - (Handwerk, Ring)

1 Antwort

du musst n icht zum schmied, jedes Schmuckgeschäft ist in der Lage ihn wieder gerade zu bekommen, also rund. Da dir an dem Ring etwas liegt, würde ich sagen ist es die paar Euro wert. (Zwischen 5-10 Euro) je nach aufwand, mehr hat es bei mir auch nicht gekostet. Versuche es nicht selber, er kann dabei brechen. Viel Glück

Ring färbte ab, nun komisches Gefühl am Finger?

Habe eine ganz komische Frage an euch. Habe mir vor ein paar Tagen einen Ring bei Bijou Brigitte gekauft und dieser hat etwas abgefärbt. Habe ihn Tag und Nacht getragen, und plötzlich hatte ich einen schwarz-bläulichen Abdruck rund um den Finger genau da wo der Ring saß. Das ist jetzt nicht meine Hauptfrage, Und zwar habe ich das Gefühl, immer noch einen Ring zu tragen, obwohl ich ihn seit bestimmt zwei tagen nicht mehr trage. Der schwarz-bläuliche Abdruck ist auch immer noch da. Woran kann das liegen dass ich immer noch dieses Gefühl habe einen Ring zu tragen? Habe erst gedacht durch die Gewohnheit, allerdings ist es selbst wenn die anderen Finger den Finger nicht berühren fühlt es sich so an. Wie eine Spannung da wo der Ring saß. :/

...zur Frage

Kratzer auf Silberring- Beseitigung?

Hallo in die Runde,

habe einen neuen Ring, echt Silber, 20 Euro. ich habe ihn nun genau seit 2 Wochen und es sind unschöne Kratzer drauf und eine mehr oder weniger großflächige Schramme. Nun ist meine Frage, ob man hier etwas tun kann, um diese Schandflecken zu beseitigen? Zum Goldschmied bringen, Silberbad, etc.

Ist irgendwas möglich, außer den Ring umzutauschen?

LG, würde mich sehr über eure Tipps und Tricks freuen.

...zur Frage

Was kann man gegen Augenringe tun und wie beugt man sie vor?

Hallo, Frage steht oben. Gibts evtl irgendwelche cremes oder Hausmittel? Danke für Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Bekomme ich meine Ring wieder grade?

Hey Leute.. Ich habe einen Ring von meinem Freund vor einer Zeit geschenkt bekommen.. Leider ist er nun etwas verbogen. Wüsstet jemand, wie ich ihn wieder rund bekomme?

...zur Frage

Verhütungsring richtig drin?

Hay
Ich hab am Sonntag das erste mal mir so en Ring eingeführt.
ich bin mir unsicher ob er richtig sitzt.. merken tu ich ihn net auch net beim sex
Aber wenn ich mein Finger reinstecke Merk ich ihn weit vorne
Ich bekomme ihn au net weiter rein er kommt immer wieder nach vorne
Is das richtig ?
Also ne Tampon schieb ich mir weiter rein 🤔 weil jeder sagt so weit wie de Tampon muss der rein aber er geht net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?