Wie bekomme ich meinen richtigen Führerschein?

4 Antworten

Der liegt bis auf deine Unterschrift fix und fertig bei der Führerscheinstelle, dort holst du den Führerschein unter Vorlage deines Personalausweises ab, unterschreibst und darfst ab Zeitpunkt der geleisteten Unterschrift fahren.

führerscheinstelle schätz ich mal. dort wo auch autos angemeldet werden. wie heisst das denn gleich? perso und prüfbescheinigung sollte man mitbringen. frag bei deiner fahrschuel.

Wenn Du den Führerschein gemacht hast dann wirst Du Dich sicher noch erinnern das Du zwei Bilder beim Straßenverkehrsamt abgegeben hast! Dort erhältst Du auch Deinen Lappen. Die werden Dich anschreiben wann Du den Führerschein abholen kannst.

Man braucht nur noch ein Bild, aber das muß Biometrisch (oder wars Asymetrisch) sein.

0

Was möchtest Du wissen?