Wie bekomme ich meinen Penis GRÖßER?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

machs lieber gar nicht vlt kannst du dich iwie verletztn oda so.. =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: "ich habe einen guten Freund..." ist ziemlich durchschaubar. Ich verstehe garnicht, wo bei der Anonymität hier das Problem ist zu sagen "Ich habe folgendes Problem:".

Naja zu der eigentlichen Sache: Wenn der Penis mit 15 Jahren noch nicht so groß ist, ist das normal. Immerhin ist man da ja noch mitten in der Pubertät. Abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltenwandlerin
30.03.2010, 15:06

du bringst es auf den Punkt. Wieviele Fragen hier beginnen mit: Ich möchte nur mal für meine Freundin fragen.... Mein Freund hat da folgendes Problem.. usw... herrlich :-)

1

Die sicherste Methode ist mit einen Penisstrecker. Alle Pillen können es nie schaffen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht dein Penis wird noch wachsen du bist noch in der Pubertät unddie kann bis zum 22 Lebensjahr gehen als Come downloaden er wird noch wachsen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mich raten, du bist der ''er''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?