Wie bekomme ich meinen Penis beim Sex Steifer und wie halte ich länger durch?

7 Antworten

Regel Nummer Eins für harte Erektionen: Nicht rauchen.

Wenn du länger durchhalten willst kannst du in Gedanken Rechenaufgaben machen oder an was anderes denken.

Länger können beim sex?

Wenn man den penis nicht komplett rein steckt...kann man dann länger?

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Mein Freund hält beim Sex nicht so lange durch?

Hallo Liebe Community,

ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich seit längerem einen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Der Sex ist perfekt und auch sehr gut. Jedoch sind wir meist beim Vorspiel gut beschäftigt & haben danach nicht so lange Sex. Also ich sage mal 2 Stellungen und dann kommt er schon.... danach bekomme ich dauerbock und er kann danach einfach nicht mehr...

Mein Freund ist jemand, der leider nur einmal kann und danach ist Ende Gelände. Gibt es ein paar Tipps wo mein Freund einfach beim Sex länger durchhält?

Ich habe es mit bestimmten Kondomen probiert, wo in der Spitze was drin ist, was den Penis ein wenig taub macht, aber irgendwie bringt das auch nicht viel...

Gibt es da draußen mehrere die das selbe Problem haben? Oder auch die Männer, habt ihr so ein Problem und wie hat es sich verbessert?

Liebe Grüße

und danke für eure Antworten

...zur Frage

Schwimmunterricht und steifer Penis in der Umkleide?

Wir hatten Schwimmunterricht und ein Klassenkammerad und ich mussten aufräumen helfen in der Dusche hatt er sich ausgezogen und hatt mir die Badehose runtergezogen. Dann hatten wir Sex auch anal und oral. War schon cool aber jetzt hatt er geschrieben er will noch mal Sex. Ich würde auch ein bischen wollen weis aber nicht ob ich soll. Was würdet ihr machen

...zur Frage

Steifer Penis beim SEX

Immer wenn meine Freundin bei mir pennt will sie es mir besorgen! Es gibt nur ein Problem: Mein Penis wird nicht steif! Kann mir irgendwer sagen wie ich ihn in kurzer Zeit steif krieg? Bitte um RICHTIGE antworten.

...zur Frage

Steifer Penis in Sammeldusche,wie verhindern?

Ich betreibe Mannschaftssport und nach dem Training müssen wir alle zusammen nackt duschen. Ich bin definitiv nicht schwul aber bekomme trotzdem in Sammelduschen eine Erektion. Wie werde ich diese los und warum bekomme ich sie? Das ist mir halt auch mega peinlich das ich nie mitdusche und so bitte um antwort wie gesagt ich bin nicht schwul M/13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?