Wie bekomme ich meinen pc besser zum gamen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Grafikkarte "Intel HD Graphics 4600" ist ein Teil deines Prozessors, und nur für Büro PCs ausreichend. 

Jede Grafikkarte und auch wenn du sie aus nem PC vom Schrottplatz ausbaust ist schneller als das da.

Du brauchst eine richtige Grafikkarte. Zur Zeit sehr empfehlenswert sind:

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&bpmax=120&v=l&hloc=de&sort=p&bl1_id=30&xf=132_4096~5585_ohne~9808_11607+-+RX+460~9808_11704+-+RX+550#gh_filterbox

Gibst du weniger aus, bekommst du wieder eine Gurke (die aber trotzdem 100mal besser ist als das was du jetzt hast)

Du kannst nicht viel mehr aus deinem PC herausholen, aber wenn du meintest, neue Ausstattung zu kaufen, würde ich den RAM mindestens auf 8GB setzen und eine gescheite GRAKA zu kaufen zB.: gtx 750 ti. Ich selber verwende sie und bin sehr zufrieden. Worauf du natürlich achten musst ist, dass dein Netzteil genug Leistung bringt. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Tim 

Hi!

In erster Linie solltest du dir eine SSD Festplatte anschaffen und die Games darauf installieren =) das bewirkt wahre wunder! Günstige findest du bei www.electrostuff.de

Dann gibt es noch einige Softwaretweaks und Grafikkarteneinstellungen, die kann ich dir gerne mal beim Zocken erklären - schreib mir einfach eine PN.

Dir z.B. erstmal ne "echte" Grafikkarte kaufen weil das ist nur nen Grafikchip und der kann so gut wie nichts außer vielleicht Tetris^^...4GB Ram sind auch zu wenig...und welcher i5 ist es denn genau? Ist es ein Fertig PC oder selbstzusammengestellt?

fertigpc

0
@TakeoNico

Dachte ich mir schon wie man sieht verkaufen die leider nur müll ...da Fertig PCs immer schwer aufzurüsten sind vor allem dieser...trete den in die Tonne und fang ganz von 0 an wäre das sinnvollste^^

0

Was möchtest Du wissen?