Wie bekomme ich meinen mundgeruch weg

4 Antworten

Hierzu gibt es eine Zahnpasta er Name ist Meridol Halitosis diese benutzen ganz wichtig ist auch die Zunge und die Zwischenräume zu reinigen mit Zungenscharber und Zahnseide. Natürlich sollte auch die prof. Zahnreinigung gemacht werden da es auch ein Bakterium gibt der unangenehm riecht und diese kannst du selbst leider nicht bekämpfen! Viel Wasser trinken. Lg

mundgeruch kann verschiedene ursachen haben.es kann an den zähnen oder auch am magen liegen.gehe zu zahnarzt und oder zum internisten und lasse das abklären wenn es zu stark beeinträchtigt.in der zwischenzeit kannst du immer mal wieder eine gewürznelke im mund behalten.sie macht den atem sauber und frisch.

jeden tag 2mal Zähne putzen so odol mundwasser kaufen und dann noch kaugummi kauen, am besten so anti mundgerucht, oder so professional white (oder wie des heißt)

Was möchtest Du wissen?