wie bekomme ich meinen mann von der playstation weg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ganz einfach !!! du musst ihn irgendwie ablenken was ihn mehr spass macht. Also ich weiss nicht was ihm spass macht. Dass musst du dir überlegen. Ich verstehe dich wie du dich fühlst.Du musst ihm einfach sagen dass du nicht mehr möchtest dass er so viel zockt. Wenn dass nicht klappt musst du ihm sagen : ICH MACHE DIE GANZE ARBEIT UND DU SPIELST NUR RUM !! also viel Glück ! bei mehr fragen : leonard_111@hotmail.de

erlich gesagt warum sitzt du und wartest auf ihn,zieh dich an und geh etwas raus - wenn du das öfters machts viellecht merkt er dann wenn du nicht da bist,und wenn nicht dann ist der zug abgefahren

Kirsche09 18.06.2009, 16:56

das ist ein guter tipp.danke

0

Du hast recht! Rede mal mit ihm und sage ihm ganz klar das du dich scheiden lassen willst, wenn er nicht uafhört zu zocken!

Und nochwas: Wieso macht du eigendlich bei so einem Mann noch den Haushalt???

Lass Dir etwas einfallen was ihn vom PC weglockt. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Kirsche09 18.06.2009, 16:54

ja hab ich schon versucht.mehrfach.

0

Ist ja ein Wunder, dass er arbeiten geht. Raus mit ihm! Oder willst du den Rest des Lebens seine Köchin sein? Du hasst bestimmt was besseres verdient!

Üb einfach ein wenig während der nicht da ist und dann zockst du einfach mit ihm!

Kirsche09 18.06.2009, 16:54

mich interessiert kein medel of honor und wie das heisst.

0

oh das is ehm also reden das ihr vlt halt nicht mehr so viel unternimmt das du es schade findest und so villeicht auch extra streit anregen damit er es kapiert

könnt ihr über sowas nicht reden?
dann ist der gedanke der trennung gar nicht so abwegig...

Kirsche09 18.06.2009, 16:56

ich rede jeden tag darüber.er ignoriert es

0

ich denke er ist süchtig....vielleicht nimmst du ihm die playstation weg und verkaufst sie!

"aus Versehen" einen Eimer Wasser über die Playstation - beim Putzen oder so...

Kirsche09 18.06.2009, 16:55

das kostet doch nur geld

0

Die Frage ist, wegen was sich dein Mann "betäubt" ! So wie ich das sehe flüchtet er - nur, vor was ? Gibt es, ausser der Playstation, irgendwelche Probleme, auch psychologisch ?

Kirsche09 18.06.2009, 16:55

nun denn wir sind 15 jahre verheiratet.aber dennoch liebe ich ihn sehr

0
apfelfringe 18.06.2009, 17:02
@Kirsche09

Das du noch an ihn hängst, beweist ja deine Fragestellung hier. 15 Jahre steckt man nicht einfach in ein Game, dafür muss es Gründe geben. Eine Sucht natürlich möglich aber dennoch muss ihn ja etwas da reingetrieben haben. Ich würde ihn irgendwie spüren lassen das es so nicht geht. In wie weit du da tätig sein magst, entscheidest du und dein Bauchgefühl. Du kennst ihn ja am Besten. Zumindest muss er merken, das seine Playstation ihn nicht weiterbringt und das fängt bei den grundlegensten Bedürfnissen an !

0

Was möchtest Du wissen?