Wie bekomme ich meinen Mader vom dachboden?

9 Antworten

Wenn du weißt, dass das ein Marder ist, versuche mit Mottekugeln. Der marder kann diesen geruch nicht vertragen und geht weg. zimlich große Menge aufhängen und das in verschidenen Stellen.

Oftmals hilft es schon, den Dachboden umzuräumen. Solche Veränderungen in der vertrauten Umgebung verprellen den Marder für eine Weile. Zusätzlich ein Radio aufstellen, am besten mit Zeitschaltuhr versehen, welches sich unregelmässig einschaltet und Lärm verursacht. Und sobald der Marder weg ist, musst du seinen Eingang finden und verschließen, sonst ist der nach zwei oder drei Wochen wieder da.

Hey,

Solltest du das Tier noch nicht gesehen haben, bedenke dass es auch ein Siebenschläfer sein könnte! Ansonsten würde ich wirklich versuchen hundehaare in mögliche Öffnungen zu stopfen. Marder und Konsorten haben angst vor Hunden und flüchten wenn sie deren Geruch bemerken! Allesrdings nicht alle! Bitte nicht vergiften!!

Tattoonation

Angsteinflößende Geräusche, was kann das sein?

Hallo Ich bin 13 jahre alt und höre ständig Geräusche wenn ich alleine zu Hause bin. Ich weiss dass nirgends jemand ist, meine Eltern schauen sogar nach. Auch nachts wenn ich versuche zu schlafen höre ich das knacksen der Treppen zum Dachboden. Ich höre kleine Kinder lachen und wie eine kratzige Stimme redet. Um mich zu beruhigen versuche ich Musik zu hören. Dann höre ich die Geräusche immer lauter und deutlicher. Als würde jemand seinen Körper mit voller Wucht gegen Tür auf dem Dachboden werfen. Als würde jemand Kisten rumschmeißen. Das macht mir sehr Angst und ich kann mich kaum beruhigen. Manchmal weine ich da mich die Geräusche irre machen. Wenn ich einfach im Bett liege und nix mache höre ich die Geräusche und Stimmen sehr deutlich. Immer wenn ich sowas höre sticht es stark im Herz und im Kopf. Wie kann ich mich beruhigen ? Wie schaffe ich dass das aufhört ?

...zur Frage

Was sind das nur für Menschen die Cheaten?

Was sind das eigentlich für Menschen die Cheaten ???

Sind das die Leute die nix im Leben können bzw schaffen und versuche sich Online zu beweisen oder was ist nur los mit denen ???? Man betrügt sich ja nur selber und macht den anderen das Spiel kaput

...zur Frage

Tier hinter Riegipswand?

Hallo,

ich wohne nun seit 7 jahren in einer Dachgeschoss Wohnung, seitdem haben wir immer ab Anfang August bis in den Winter hinein ein Tier auf dem Dachboden. Naja, Dachboden stimmt so nicht ganz, denn dort haben wir nichts gefunden... ich weis nicht wie ichs am besten beschreiben soll... Wir haben im Schlafzimmer eine Wandschräge, wenn ich abends im bett liege, höre ich das Tier wie es mit ihren "Krallen" direkt hinter der Rigipswand läuft bzw die schräge runter rutscht...

Wie kommt das dahin? Ich grusel mich echt bisschen davor das dass Tier irgendwann nachts mal neben mich fällt, oder was ist wenn es dort oben Pipi macht oder alles voll Kackt?

Was kann das sein? Was kann ich tun?

...zur Frage

Anzeige wegen Verleumdung oder übler nachrede, gegen Familie?

Ich wohne seit einem Jahr bei meinem Vater wo meine Oma mit im Haus wohnt. Die ist 92 Jahre alt und geistig noch voll fit. Diese beleidigt mich ständig seit ich dort eingezogen bin und unterstellt mir taten die ich nicht begangen habe.

Gestern schrieh sie mich an ich wäre eine diebische Elster und hätte ihre ganzes Geschirr gestohlen und zu Weihnachten an meine Freunde geschenkt. Was Will eine 19 jährige mit altem ausgebrochenem Geschirr ??? Spinnt total. Ich bin vorallem auch kaum zu Haus ich wohne viel mehr bei meinem Freund und gehe nur dort hin um Klamotten zu wechseln. Das ich immer eine Tasche hin und her schleppe fande sie wohl komisch. Die denkt da ist ihr Geschirr drin.... in wirklichkeit hat mein Papa das einfach auf den Dachboden geschaft. .. der Stand abwinkend daneben und meinte gegen solchen Vorwürfen kann man sich nicht wären...

Ich muss für die alte Frau aber einkaufen gehen und hab sie anfangs gewaschen und alles nur um dann dumm gemacht zu werden. Daher bin ich am überlegen Sie anzuzeigen damit sie mal mitbekommt das ich mir nicht alles gefallen lasse. Macht das Sinn oder bringt das nix weil die schon so alt ist ???

Geistig ist die voll da, laut Angehörigen war die schon immer so

...zur Frage

Wenn es im Winter zu kalt ist und im Sommer zu heiß in der Wohnung?

Hab ich dann ein Anrecht auf Nachbesserung oder Mietminderung? Ich wohne hier schon seit 10 Jahren in diesem Haus, an für sich bin ich mit der Wohnung super zufrieden, aber die Nachteile haben sich schon lange bemerkbar gemacht. Im Winter zieht es manchmal wie Hechtsuppe und im Sommer bin ich am dauerschwitzen, fühle mich wie in der Sauna und da sind an die 40 Grad nix. Man kann sich hier so gut wie gar nicht bewegen. Das ist natürlich kein absoluter Dauerzustand. ich habe meine Wohnung nicht direkt unterm Dach, aber der Dachboden ist noch dazwischen und unser Vermieter hatte uns schon seit ein paar Jahren versprochen, dass das Dach gemacht wird. Bislang ist immer noch nix passiert und ich denke, wenn die Isolierung richtig ist, ist es auch mit der Hitze besser oder? Es ist hier einfach nicht zum Aushalten, aber ich muss hier dran arbeiten. Was kann ich da tun? Und im Winter friert man sich nen Ast, trotz Heizung. Für neue Whg hab ich derzeit kein Geld und ich habe auch nix gefunden, was mir zusagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?