Wie bekomme ich meinen lippenpiercing wieder raus?

2 Antworten

Ein nur eine Woche altes Piercing sollte man nicht selbst auswechseln - dafür ist der Piercer zuständig!

Wenn der Stecker (der übrigens gerade sein sollte) zu kurz ist, dann muß der Piercer den gegen einen längeren austauschen.

Einen Wechsel von Stecker auf Ring sollte man auf jeden Fall erst nach der Abheilung machen, das kann sonst zu derben Entzündungen führen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
2

Hi hätte da noch eine frage

Mein piercing ist über Nacht von innen halb eingewachsen. Ich hatte ne leichte weiße schicht über der Kugel gehabt und habe die Kugel durchgedrückt jetzt ist aber das problem das die Kugel immer wieder in der Lippe verschwindet

Ich habe die Vermutung das es dadurch auch nicht richtig abheilen kann

Bitte um Antwort danke:)

0
40
@Sasukelee97

Dann sollte der Stecker dringend in einen längeren ausgewechselt werden - also heute noch! Sonst kann es passieren, daß der Stecker über Nacht komplett einwächst...

1

Lass das erstmal richtig abheilen, eh du zum erste mal den Schmuck wechselst.

Zur Not geh ins Studio und lass es da machen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Ich danke dir dafür. Werde deinen Rat befolgen und sehen wie es aussieht.

Habe die frage auch gestellt, weil sich die Kugel von innen in die Lippe rein drückt und fast verschwindet. Ich habe einen sichelförmigen piercing drin und wollte eigentlich nen hufeisen förmigen reinmachen!

0

Frisch gestochener Lippenpiercing?

Hallo ich habe eine Frage ich habe mir gestern einen Lippenpiercing stehen lassen und jetzt ist der von innen rot und dick und der Stab wo die Kugel drauf ist weg von was kann das kommen

...zur Frage

Ich bekomme meinen lippenpiercing nicht mehr raus was kann ich da tun?

Seit einer Woche hab ich einen lippenpiercing und wollte den heute mal wechseln. Jetzt besteht erstmal die frage kann ich ihn ohne Probleme wechseln oder sollte ich ihn erstmal drin behalten?

Jetzt zur zweiten Frage ich wollte ihn wechseln bekomme aber die Kugel nicht abgedreht, was kann ich da tun ?

Würde mich auf ne Antwort von euch freuen danke!!!

...zur Frage

Lippenpiercing - Ring zu locker/eng?

Hey!

Ich habe mir vor 6 Wochen ein Lippenpiercing stechen lasse,habe bis heute aber immer nur einen Stecker drinnen gehabt. Der Piercer hat mir heute den Ring rein gegeben und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob er so passt

Eine Kugel ist immer ca. auf meiner Lippe ( wenn ich meinen Mund zu habe sieht man sie nicht) und die andere auf der Innenseite aber wenn ich meinen Mund öffne sehe ich von dieser Kugel nur die Oberfläche. Weitet sich das Loch dann eh nicht aus/ kann die Kugel da mal durchrutschen???

Und wenn ich meinen Mund weit aufmache/gähne/singe dann rutscht die Kugel die normalerweise auf der Lippe ist etwas runter, was dann sehr seltsam aussieht und ich muss sie wieder richten. Das möchte ich nicht immer vor jedem machen. Kann es sein das der Ring zu groß/klein ist???

...zur Frage

Lippenpiercing Größen 1.2/1.6mm

Hallo ihr :) Habe einmal eine Frage an die Piercing Freaks unter euch oder auch an Leute die sich damit auskennen :D Unzwar habe ich ein seitliches Lippenpiercing unten auf der linken seite (von mir aus gesehen). So... Das Lippenpiercing ist mit 1.6mm gestochen. Meine Maße beim Hufeisen sind 1.6mm/8mm und 3mm Kugel. Nun gibt es richtig schöne Hufeisen in dieser Größe nur mit 1.2mm... bei 1.6mm sind die Kugeln meistens größer und das sieht bei mir blöd aus :( Nun meine Frage..was meint ihr..sollte ich auf 1.2mm runter gehen obwohl mir das teilweise nen bisschen dünn aussieht (aber vielleicht findet ihr ja auch dass das bei Jungen Frauen hübscher ist? :) Einfach ehrliche Meinung sagen :D) oder auf 1.6mm bleiben? ich bin so verwirrt :D Würde mich über eure Antworten und Meinungen freuen :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?