Wie bekomme ich meinen Laptop aus dem Energiesparmodus?

3 Antworten

Drücke 10 Sekunden die An/Aus Taste fest, bis er aus ist. Dann schalte ihn weider ein. Kann ein Freeze sein. Wenn du die Leertaste ein paar mal hintereinander drückst, sollte er eigentlich auch wieder raus kommen.

Ich bezweifle, dass es auf dauer gesund für meinen Laptop ist ihn immer so brutal runterzufahren.. aber danke für die Antwort.

0

Noch einmal auf die Einschalttaste drücken - andere Tricks gibt es nicht

Das funktioniert ja nicht, das ist ja das Problem..

0
@DaniLebkuchen

Dann ist offensichtlich im "Tiefschlaf" und hat den Speicherinhalt ausgelagert.

Dann hilft nur langes Drücken der Einschalttaste - beim Hochfahren lädt er dann wieder alles aus dem Speicher und durchläuft nicht die normale Prozedur beim Hochfahren.

Das Verhalten kannst Du aber in der Systemsteuerung unter "Energie xx" einstellen

0

rechtsklick auf die Windowsflagge und dann auf Energieeinstellungen

oder mal den Suchbegriff "Energiesparmodus" eingeben und dann suchen wie das geht

Pokemon Go Eier ausbrüten (Energiesparmodus)?

Zählt PG auch die km, wenn man den Energiesparmodus an hat und der Bildschirm beim Bildschirm drehen dunkel wird (von Pokemon Go)? hab ich ausprobiert und habe irg wie das Gefühl, dass der dann die km nicht aufzeichnet bei den Eiern. (also kein Handysperren)

...zur Frage

Wenn eine Taste auf der Tastatur gedrückt wird, geht der PC an (aus dem Energiesparmodus)?

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich den PC in den Energiesparmodus versetze und dann irgendeine Taste auf meiner Tastatur drücke, der PC wieder an geht. Das finde ich doch schon extrem unpraktisch und würde gerne wissen, wie ich das behebe. In den Einstellungen habe ich zwar noch nicht gesucht aber da ich es nicht zufällig gefunden habe denke ich kaum, dass ich es von alleine finden werde.

Schon mal Danke an alle, die eine hilfreiche Antwort liefern können.

ps.: Meine Tastatur ist die Roccat Ryos TKL Pro und mein PC besteht aus VIII Hero, i7 6700K, Win 7 64 bit.

...zur Frage

Dauerhaft "2" Drück Bot Tastatur

Hallo leute hab mal ne frage also wie kann ich einen Bot oder was auch immer erstellen damit es dauerhaft die Taste 2 Drückt ?

Win 7

...zur Frage

Laptop spinnt beim Hochklappen aus dem Energiesparmodus?

Hallo. Meine Mutter hat sich gestern einen gebrauchten HP-Laptop (HP 255, windows 7 Home Premium) gekauft. Sie hatte ihn bei einem Fachmann, der ihr die Daten vom alten Laptop auf den neuen gezogen hat. Nur leider spinnt der total. Beim zuklappen habe ich unter "Energiesparmodus ändern" eingegeben, dass er in dem Energiesparmodus gehen soll. Das macht er auch. Aber beim Hochklappen gehts los. Da muss man ja wie gewohnt das Passwort eingeben, um sich bei seinem Konto anzumelden. Da meine Mutter kein Passwort hat, muss man nur draufklicken und es sollte losgehen. Deckst de. Stattdessen steht "willkommen" da, nach 10 Sekunden geht der Bildschirm aber aus und der Rechner fährt herunter. Beim hochfahre kommt die Meldung, wo man mit der Leertaste "Windows normal starten" auswählen muss. Wie kann man das ändern? Was muss ich einstellen. Der Rechner ist vorher auch immer heruntergefahren, wenn man den Laptop aufgeklappt verlassen hat. Also nichts mit Energiesparen, der ist heruntergefahren und dann kam auch beim einschalten die Meldung mit dem "windows normal starten".

Wie kann man das ändern, dass windows nicht immer herunterfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?