Wie bekomme ich meinen Laptop aus dem Energiesparmodus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drücke 10 Sekunden die An/Aus Taste fest, bis er aus ist. Dann schalte ihn weider ein. Kann ein Freeze sein. Wenn du die Leertaste ein paar mal hintereinander drückst, sollte er eigentlich auch wieder raus kommen.

DaniLebkuchen 30.05.2014, 22:11

Ich bezweifle, dass es auf dauer gesund für meinen Laptop ist ihn immer so brutal runterzufahren.. aber danke für die Antwort.

0

Noch einmal auf die Einschalttaste drücken - andere Tricks gibt es nicht

DaniLebkuchen 30.05.2014, 22:10

Das funktioniert ja nicht, das ist ja das Problem..

0
Midgarden 31.05.2014, 22:24
@DaniLebkuchen

Dann ist offensichtlich im "Tiefschlaf" und hat den Speicherinhalt ausgelagert.

Dann hilft nur langes Drücken der Einschalttaste - beim Hochfahren lädt er dann wieder alles aus dem Speicher und durchläuft nicht die normale Prozedur beim Hochfahren.

Das Verhalten kannst Du aber in der Systemsteuerung unter "Energie xx" einstellen

0

rechtsklick auf die Windowsflagge und dann auf Energieeinstellungen

oder mal den Suchbegriff "Energiesparmodus" eingeben und dann suchen wie das geht

Was möchtest Du wissen?