Wie bekomme ich meinen Kumpel zum wichsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es zwei Varianten, die generell recht gut funktionieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein dass hört sich nicht krank an - es ist in deinen Alter normal - und viele in deinen Alter haben nun mal die ersten Erfahrungen mit nen Kumpel zusammen - lass dir nicht irgend was einreden - versuch es doch noch mal mit einer wette - Lass dir was einfallen wie ihr es schon mal gemacht habt - mach doch noch mal nen spass mit einen Wasserschlauch - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur nachfragen,

bring das Thema auf die letzten Erlebnisse und sag ihm, du fändest das geil zu wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also wenn ihr schon solche Sachen zusammen gemacht habt, ist es nur noch ein kleiner Schritt, um zusammen zu wichsen.

Frag ihn doch einfach mal, ob er es toll fand, was ihr damals gemacht habt, und ob er es heute immer noch machen würde.

Wenn er "ja" sagt, dann ist alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach!? Wenn ihr schon mit latten durch die wohnung rennt sollte das kein problem sein. Taste dich langsam ran und frag.

Ich hab auch schon mit anderen Masturbiert. Glaub mir du bist froh wenn du einfach fragst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach mal was er über das Thema denkt. Frag ihn zum Beispiel, ob er das gut oder schlecht findet. Und dann kannst du dich mit den Fragen immer weiter Vor Tasten. 

Lg, DerBurner1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht eine Wette daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
04.08.2017, 23:50

Wer es am längsten aushält

1

Was möchtest Du wissen?