Wie bekomme ich meinen körperfettanteil am bauch weg mit welchen übungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dafür musst du nicht nur bacuh übungen machen sondern für den ganzen körper ich würde dir raten mach 3 mal in der woche eine kleines workout und dann hast du schnell eine nidrigen körperfett anteil

Für die oberen Bauchmuskeln: Criss Cross, Sit-Ups, Crunches, Reverse Crunch, Toe touches

Für die unteren Bauchmuskeln: hängendes Beinheben, Beinheben im Liegen, Hüftheben, hängendes Knieheben, "Fahrradfahren", Knieheben im Liegen

Wenn du von beiden jeweils eine Übung 2 Mal die Woche eine halbe bis dreiviertel Stunde machst, wirst du nach einem Monat schon etwas bemerken. Deine Ernährung spielt aber auch eine Rolle: Alles was fett macht, weglassen!

Das geht nur mit Ernährungsumstellung, da Fett nicht Lokal abgebaut wird.

gezielt abnehmen geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?