Wie bekomme ich meinen kleinen Bruder vom Computer weg?

7 Antworten

Als Mädchen vielleicht nackt tanzen? -- Nein, im Ernst, Jungs in dem Alter haben nun mal ihre Hobbies, auf die sie sich stark konzentrieren. Freibad sollte eigentlich schon mal eine Abwechslung wert sein, wenn das Wetter stimmt. Die Familie müßte gemeinsam versuchen, zumindest an einigen Tagen andere interessante Dinge zu unternehmen, die Jungs in dem Alter ansprechen. Vielleicht ein Kletterzentrum besuchen und Klettern lernen, einen Abenteuerpark, eine Fahrradtour zu einem spannenden Ziel unternehmen.

Ich kenne das von meinen beiden großen Söhnen(20 u.15) Mit 13,14 Jahren war es bei ihnen genauso.Als der Große die erste Freundin hatte, erledigte sich das Problem von alleine.Bei dem 15 Jährigen war es wohl noch intensiver,kam auch daher das er in der Zeit in der Schule stark gemobbt wurde u. kaum Freunde hatte. Seit 1 Jahr ist er in einer anderen Klasse hat viele Freunde u. ist viel unterwegs. Allerdings wenn er zu Hause ist, sitzt er auch viel davor u. chattet oder spielt online mit seinen Freunden.Ich denke, dass ist altersbedingt. Solange er sich aber nicht völlig abschottet u. die Noten auch in der Schule ok. sind, würde ich mir da noch nicht allzu viele Sorgen machen.

Wenn du dich mit PCs auskennst dann bau ihm irgendwas aus. Grafikkarte kommt am besten und ist auch leicht rauszubekommen. Oder Bau die Festplatte aus. Es gibt auch Software für iPod und co zum Fernsteuern. Das gegenstück bei ihm auf dem PC installieren und wenn er zu lange spielt auf Ausschalten drücken. (Die Software heißt untet iOS "Off"

Darf ich als Schwester zur Klassenfahrt meines kleinen Bruders?

Hallo! Mein kleiner Bruder (11J.) geht bald auf klassenfahrt und da ich (19J.) gerade ein Selbstfindungsjahr mache, und gerne mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen möchte, dachte ich, ich könnte ja mit auf Klassenfahrt mit ihm. Ist das möglich oder erlaubt? Ich würde alles selbst zahlen.

...zur Frage

Nagellackentferner getrunken hilfeee!

Hallo, ich bin total am verzweifeln mein kleiner bruder 8 hat fast die ganze flasche nagellackentferner getrunken und sich mehrmals übergeben. Meine eltern sind nicht da was soll ich machen hillffeee bitte schnell 😱😭😰😰

...zur Frage

Es ist so schönes Wetter draußen, was könnte ich unternehmen?🌷

Hi Leute! Wie ihr seht, ist draußen sehr schönes Wetter! Wie könnte ich diesen Tag mit meinen Eltern und meinem Bruder verbringen? Möglichst etwas in der Natur (Wald oder am see) ich hoffe , ihr habt gute Ideen!💝☀︝

...zur Frage

Ich möchte einen schönen Tag mit Freunden verbringen, aber Kostenlos. Was könnten wir unternehmen?

Alsoo, ich wollte mir ein paar schöne Tage mit Freunden machen, aber irgendwie kostet alles Geld und momentan probiere ich mein Geld etwas zu sparen (: Mir sind nur Sachen wie Freibad, Kino, Eis essen und so eingefallen. Hättet ihr hier ein paar Vorschläge für mich? :'D

LG und dankee im Voraus :)

Ps: Bitte keine Antworten wie: Überleg dir selber etwas, etc .. :')

...zur Frage

Übernimmt mein großer Sohn zu viel verantwortung für sein kleinen Bruder?

ich hab mal ne frage mein großer sohn hat ein kleinen 10 jährigen bruder. er will immer das sein kleiner bruder gut gesichert ist. er will immer das sein kleiner bruder richtig angeschnallt im kindersitz sitzt beim fahrradfahren ein helm trägt und nicht stundenlang am computer sitzt usw!. mein großer sohn beschützt sein kleinen bruder richtig toll. jetzt frag ich mich ob mein Sohn zuviel verantwortung für ihn übernehmen tut?.

...zur Frage

Feuchtgebiete - Der Film

Hallo :-) ich hab mir gestern den Film "Feuchtgebiete" im Kino angeschaut.
Am Schluss war eine Szene, in der ihr kleiner Bruder Toni als Baby gezeigt wurde und die Szene hab ich einfach nicht verstanden! Könnte sie mir jemand erklären? Dankeschön! glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?