Wie bekomme ich meinen Kittel wieder weiß?

5 Antworten

Nehme mir die Antwort nicht übel, aber ich verrate Dir, was meine Schwiegermutter gemacht hat, ich habe es mit eigenen Augen gesehen: Sie hat die Kittel im Wäschetopf gekocht. Dann kamen sie in eine Zinkwanne und sie hat die Kittel auf dem Waschbrett geschrubbt. Dann kamen sie ins Kochprogramm der Waschmaschine. Und sie waren immer blütenweiss! Natürlich ist das heute völlig unakzeptabel.

Kittel nur von Staub irreparabel verschmutzt. Das glaube ich echt nicht! Da ist ein echter "Fachmann" am Werk! LG Katze

0

Nimm Baumwolle und stärke diese ein wenig (nicht bretthart) dann kann der Stoff schonmal nicht soviel Dreck aufnehmen und der Dreck kann auch nicht so tief eindringen. Ansonsten mit Klorix waschen.
LG.
Rabbicook

Es besteht auch noch die Möglichkeit, dass Deine Waschmaschine zu alt ist. Die waschen dann nur noch in Grau. Das fällt natürlich dann erst bei Deinen weißen Stücken auf.

Welche Berufskleidung als Werbungskosten beim Finanzamt steuerlich absetzen?

Welche Berufskleidung lässt sich eigentlich alles beim Finanzamt als Werbungskosten steuerlich absetzen? Ich bin in der Metzgerei tätig. Kann ich meine Kittel und deren Reinigung evtl. steuerlich absetzen?

...zur Frage

Ausbildung für ca 4 Monate pausieren?

Ich bin zurzeit als Azubi im Einzelhandel in einem Unternehmen tätig. Aufgrund von meinem Abi konnte ich direkt um 1 Jahr verkürzen und hatte heute meine Abschlussprüfung Teil1 geschrieben. Denke ist auch eher im 1-2 Bereich ausgefallen. (Bisherige Noten in der Berufsschule bestehen aus der Note 1 [außer sozi 2+])

Die Ausbildung habe ich angefangen, weil ich vorher ein Studium angefangen habe. Hier fällt mir einigies mir richtig schwer und ich wurde bereits einmal exmatrikuliert (3ter versuch gescheitert wegen verspäteter anmeldung zum 3t versuch, wurde aber ein 4t versuch ermöglicht [Programmierung]) aber die Exmatrikulation wurde wieder aufgehoben. Zusätzlich liegt mir das schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten nicht. Bin bereits im Seminar 2mal durchgefallen dann aber doch irgendwie bestanden, (Wahrscheinlich aus mitleid, ich hatte beim Vortrag eine Panikattacke).

Wegen der Prüfung mit dem 4t Versuch wußte ich, dass ich mir schon was alternatives Suchen müsste, und zwar eine Ausbildung falls ich nachher nichts habe. Hier ist zu erwähnen, dass ich nun 25 JAhre alt bin und bereits im 12 Semester Bachelor studiere (dabei bin ich seit dem 4ten Semester meist 30-40h die Woche arbeiten). Zurzeit bin ich an meiner BA-Thesis beschäftigt neben der Ausbildung (40h Woche) , habe noch 2 Wochen bevor ich abgeben muss. Hier werde aber wohl nicht bestehen.

[Exkurs: Habe grademal meine Grundlagen geschrieben und eine Fallstudie über den Einsatz einer Technologie in einem Unternehmen angefangen mit einem Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Bei dem Vergleich stüzte ich mich aber kaum auf Fakten, da ich hierzu nicht genügend Infos habe. Sowas wie eine Evaluation hab ich kp wie ich das machen soll oder ob das überhaupt geht mit den wenigen Infos die ich erhoben habe. Bin Dennoch bei 14000 Wörtern.]

Nunja ich rechne schon jetzt mit einem 2t Versuch. Besteht hier die Möglichkeit, dass ich von der Ausbildung für die Zeit meines BA-Thesis im Unternehmen zurückschalte. z.B. nur 20h woche arbeiten aber dennoch in die Berufschule gehen. Minusstunden würde ich dann nachzahlen oder nacharbeiten . hab meist sowie so eine 45h woche (keine Mittagspause), da ich auf das geld angewiesen war/bin und Überstunden angehäuft und ausbezahlt hatte.

Hab auch nur noch 10 Tage urlaub für das Jahr nda ich schon Urlaub für die aktuelle BA beansprucht habe.

Weiß da jemand genaueres? Ich weiß ich hab mir zu viel vorgenommen, aber jetzt kann ich es ja auch nicht mehr rückgängig machen. Bitte keine Sinnlosen Infos, fühle mich sowie so schon mehr als K***e.

...zur Frage

Warum tragen Ärzte Ärztinnen immer alles in weiss bzw weiße Kittel

Weisse kittel

...zur Frage

wo finde ich kleine Kittel?

ch arbeite als zahnmedizinische Fachangestellte und suche einen Kittel..

und zwar in der Größe 32 (also 32 bei zb h&m oder tally weijl..) kittel von clinicdress und 7days sind definitiv zu groß!" frage musste ich nochmal online stellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?