wie bekomme ich meinen hund mit einer bauchfellentzündung zum fressen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sagt der tierarzt zur diesem verhalten?

Versuche mal ihr etwas zu kochen am besten hühnchenbrust und darunter etwas zwieback geben. Gebe ihr das fressen aus deiner hand vielleicht vertraut sie dir und sie frisst etwas spreche mit ihr das es ihr hilft wenn sie frisst.

Warte nicht so lange, versuche immer wieder ihr etwas anzubieten,

Hatte vor 2jahren meinen rüden auch schwer krank gehabt habe die hoffnung nicht aufgegeben. Nach der schweren op wollte er nicht mehr pinkeln der arzt hatte mir nach einer woche gesagt wenn er heute nicht von selber sein urin absetzt müßen wir ihn heute abend schlafen lassen,. Bin mittags zu ihn gefahren und habe ihn in meine arme genommen und habe mit ihm gesprochen er sollte mich doch nicht alleine lassen, wie ein wunder 3std nach meinem besuch hat er selbständig seinen urin abgesetzt seit dem sind wir unzertrennlich.

Wünsche dir viel glück wenn du noch fragen haben solltest melde dich

Was möchtest Du wissen?