Wie bekomme ich meinen Freund zum kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also über eine sehr erfahrene Bekannte habe ich folgendes erfahren. Es ist egal ob Frau oder Mann. Auf beiden Seiten gibt es Personen die probleme haben zum Orgasmus zu kommen. In den mesiten fällen (nicht in allen) blockiert der Kopf. Also sag ihm unbedingt , dass es für dich Ok ist wenn er nicht kommt . Mach ihm klar, dass er sich nicht unter Druck setzen soll. Er muss auch lernen beim Sex "präsent" zu sein. Auch ich war oft beim Sex im Kopf. Ich hatte immer die gleichen Gedanken wie "wie befriedige ich sie ? welche stellung wäre am besten? was mache ich als nächstes ?". Glaub mir der beste Sex war der jenige, bei dem ich einfach den Moment wirklich genossen und ausgekostet habe. Ohne jegliche Gedanken.

Möglicherweise hat er das selbe Problem. Du kannst dir auch mal von anderen erfahrenen Frauen Tipps geben worauf die Männer beim Sex so stehen. Achte auch mal so bisschen auf seine körperlichen reaktionen. Zuckt er bei starker Stimulation auch mal mit den Beinen ? oder regt sich nicht viel?

Einfach mal darauf achten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbeschnitten: Vorhaut vor und zurück ziehen, seinen Penis in einer Röhre, vorzugsweise Kehle, Enddarm oder Vagina, vor und zurück bewegen. Je enger und feuchter, desto besser.
Beschnitten: Option 1 fällt weg da keine Vorhaut vorhanden, ein Rohr zu stoßen funktioniert aber dennoch, dieses kann bspw mit Hand und Gleitmittel nachgeformt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcsFrau
09.11.2015, 00:56

Also es geht ja darum..

Er kommt ja immer...Nur ich habe ein Problem das ich nicht immer will das er alles alleine machen muss..Ich habe mit ihm Missionar gemacht es aber nicht hin bekommen da er zu groß ist...Mit meinem ex hat das alles super funktioniert da seiner kleiner war...Ich reite auf ihm aber es fühlt sich bei mir an als ob sich nix bewegt unten...Das sieht so aus wie wildes rumturnen ohne das er was merkt :(

0
Kommentar von TheKn0wledge
09.11.2015, 01:09

Puuh okay... Handjob wäre ne Option, oder viel Gleitgel und dann Reverse Cowgirl, oder mit überkreuzten Beinen.

0
Kommentar von Luu2303
09.11.2015, 10:03

Wie meinst du das mit den überkreuzten Beinen?

0

Eine nähere Beschreibung des Problems wäre hilfreich!
Was meinst du genau?

Was hast du schon versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcsFrau
09.11.2015, 00:46

Ich habe auf ihm gesessen...Missionar... Und eigentlich hat es immer davor geklappt bei den Kerlen davor da die halt nicht so einen großen hatten...und wenn ich meine Hüfte jetzt nach oben und unten bewege fühlt es sich bei mir so an als ob es einfach nicht geht :(

0

Indem Ihr Euch gehen lasst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn an und frag ob er vorbeikommt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?