Wie bekomme ich meinen Freund dazu, dass er weniger Zeit am Pc verbringt und mir mehr interesse und

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr nur noch streitet und er offensichtlich lieber am PC hockt als sich mit Dir zu beschäftigen dann ist es defintiv nicht das richtige! Sorry!

Bin in der gleichen Situation wie Du und es zeigt mir mal wieder, dass es völlig aussichtslos ist. Meiner kann sich nur mit PC, TV oder DS-lite beschäftigen. Hatte hier auch schon mal nach Vorschlägen gefragt. Bringt nichts, mich schick zu machen und weg zu gehen: da freut er sich noch. Urlaub alleine: viel spaß... Mir ist inzwischen klar, dass er sich nicht mehr ändern wird. Hausarbeit sieht er nicht. Manchmal kocht er (essbar) und wenn ich ihn bitte, repariert er was. Aber den Staubsauger rührt er nicht an. Zum Glück habe ich von Anfang an zwei Wäschekörbe aufgestellt. Wünsche Dir, dass Du die richtige (!) Entscheidung triffst. Fällt mir auch schwer, aber dieses Jahr ist das noch fällig. Ganz liebe Grüße!

diese situation wird sich nicht ändern, ich an deiner stelle würde keine zeit mehr mit ihm verplempern, was bringt das wenn du noch 1-2 jahre wartest, diese zeit kannst du sinnvoller verbringen, den schritt ihn zu verlassen ist schwierig die zeit danach auch noch, aber irgendwann sagst du zu dir hätte ich das bloss früher gemacht. lebe dein leben wie du es gerne möchtest,

Beziehung retten! Liebesbeweis! Hilfe!?

Hallo. Ich bin jetzt seid fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles und möchte auf jeden Fall mit ihm zusammenbleiben. Leider streiten wir uns in letzter Zeit immer öfter wegen Kleinigkeiten. Da ich aber nicht aufhören kann zu diskutieren wird daraus dann leider ein etwas größerer Streit. Er möchte nun einen Beweis von mir das ich diese Beziehung überhaupt noch möchte. Ich möchte sie auf jeden Fall noch und würde alles dafür tun aber wie kann ich ihm das beweisen wenn Worte nicht ausreichen ? Außerdem drehe ich oft wegen Kleinigkeiten durch und habe das einfach nicht unter Kontrolle.. alles schwierig zur Zeit. Aber möchte ihn nicht verlieren... was kann ich tun um alles wieder gut zu machen :(

...zur Frage

Freund zockt bis spät in die Nacht?

Mein Freund und ich sind seit gestern 2,5 Jahre zusammen was eigentlich bedeutet, dass wir an dem Tag zusammen essen gehen oder sonst was zusammen unternehmen, aber dieses Mal war es ihm vollkommen egal, da er lieber an der Xbox zocken wollte. Seitdem er oft was mit einem neuen Freund macht (den ich auch kenne) bekommt man ihn nicht mehr von den Konsole weg. Er spielt bis spät in die Nacht. Ihm ist nichts wichtiger als zu zocken. Ich fühl mich vollkommen vernachlässigt. Er antwortet mir auch stundenlang nicht auf WhatsApp und sagt mir nicht, dass er eben zocken wird und keine Zeit hat (er ist 17) Er zieht sogar zocken vor Sex? Ist das normal? Ich habe Angst, dass unsere Beziehung deswegen kaputt geht

...zur Frage

Wie kann man in einer Beziehung dem "Alltag" entgegenwirken?

Mein Freund und ich sind seit vielen Jahren zusammen und glücklich. Aber leider schleicht sich der Alltag ein und wir leben nebeneinander her, habe ich das Gefühl.

Was kann man tun, damit dieses Gefühl gar nicht erst aufkommt, auch wenn man nicht viel Zeit hat, weil beide berufstätig sind. Danke.

...zur Frage

Kann das Mädchen einfach so schwanger werden ohne sexuelle Beziehung?

Kann ein Mädchen einfach so schwanger werden ohne sexuelle Beziehung? z.B wenn man immer zusammen ist und Zeit miteinander verbringt usw.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?