Wie bekomme ich meinen Frauen Bart schnell weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten besorgst du dir wirklich so kaltwachsstreifen und reisst sie dir ab =/... hält am längsten!

Enthaarungscreme.

beste Antwort, DH

0

Es gibt in der Drogerie sanfte Enthaarungscremes. Die sind auch geeignet für ganz empfindliche Hautbereiche. Wenn es trotzdem rot wird, schwarze abgekühlte Teebeutel drauf.