Wie bekomme ich meinen Finger aus einem Gartenschlauch raus?

6 Antworten

Gartenschlauch an den Wasserhahn anschliessen, Wasser aufdrehen, und der Druck schmeisst deinen Finger aus dem Schlauch raus.

Schlimmstenfalls durch vorsichtiges Aufschneiden des Schlauchs mit einer vorne gerundeten Schere.

Schlauch aufschneiden

Fortnite vBucks kaufen?

hey,

kann ich mir eine Playstation Store Karte im Rewe/Tankstelle kaufen und damit vBucks kaufen?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Wasser aus dem Gartenschlauch?

Hallo, klingt zwar ein wenig blöde aber ich hab echt ein problem. Musste jetzt ne Woche lang den Garten meiner Eltern tränken. Hab den Gartenschlauch benutzt und ihn danach auch wieder ordentlich aufgerollt. Nur leider hab ich vergessen den Wasserhahn wieder zuzudrehen. Jetzt lässt sich der Schlauch nur schwer wieder einrollen und knickt immer. Wie bekomme ich den sozusagen wieder weich?? Und wie bekomme ich das Wasser da wieder raus?

...zur Frage

Ich habe einen minimal kleinen Splitter im Finger, wie bekomme ich ihn raus?

Ich habe einen minimal kleinen Splitter im Finger, wie bekomme ich ihn raus? Mein Problem ist ich habe schon versucht mit einer Pinzette ihn raus zu bekommen, aber es klappt nicht wirklich. Wie lange dauert es bis mein Körper den Splitter von alleine 'ausspuckt'.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Ringgröße von meinem Finger heraus?

Guten Tag,

Ich hab eine frage und zwar wie bekomme ich meine eigene Ringgröße raus am besten raus? Oder sollte man am besten gleich zu einem Schmuckhändler gehen und nachfragen?

Mfg

...zur Frage

Wie bekomme ích meinen Finger aus der Bierflasche?

Hey... ich hab da so n kleines grpßes Problem.. Ich habe meinen Finger in eine Bierflasche gesteckt und bekomme ihn nun nicht wieder raus ... kennt ihr ein paar Tricks oder soll ich die flasch zerschmettern?

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?