wie bekomme ich meinen( fast) freund zurück? bitte durchlesen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann habt euren spaß als "Freudne"... (Ob ihr es jetzt Beziehung nennt oder Freudnschaft alles INterpretationssache) Oder klärt das anderweitig (durch Reden) Ehrlichkeit ist extrem Wichtig!

ich glaube aber nicht dass ich nur so als kumpel mit ihm zusammen sein kann..........aber vileicht wird er ja noch mal schwach ;) also weiterhin treffen?

0
@sibille18

Ja trefft euch solange weiter wie du es noch genießt... Sobald es dir wehtut solltest du ihm das sagen und auf abstandt gehen aber solange du spaß dran hast... ! Wo ist das Problem?!

Aber ich erwähne es nochmal das ALLERALLERALLER wichtigste ist ehrlichkeit und die erreicht man nur durch Reden, Reden, Reden...

Viel Glück dir... :)

0

Naja ich würde ihn nochmal fragen, warum er der Meinung ist, dass er dich nicht verdient hat. Es muss doch wohl ein Grund dafür geben. Er hat sich auf dich eingelassen und zieht sich nicht ohne Grund einfach so zurück. Eifersüchtig würde ich ihn auf keine Fall machen und ignorieren kommt auch blöd. Such lieber ein Gespräch mit ihm.

er möchte sich nicht fest binden und hat angeblich nie das selbe empfunden wie ich..................was icch bei den dates eher anders empfunden habe denn von ihm ist alles ausgegangen

0
@sibille18

Naja, wenn du mit ihm nach ein paar Dates direkt intim geworden bist, könnte das auch der Grund dafür sein, dass er kein Interesse mehr für dich hat.

0
@lilBill

nein wir sind garnicht intim geworden..........haben uns erst ausführlich kennengelernt und dann nur geküsst und anderes harmloses zeug(wirklich harmlos....umarmen hädchenhalten usw...

0

mach ihn bloooooooß nicht eifersüchtig mit einem anderen typen, das machen nur sch'lampen.

Eifersüchtig machen ist niemals gut sonst denkt er du wärst leicht zu haben und würdest dich schlampig benehmen und das willst du ja nicht oder? ;)

Kannste nix machen. Akzeptier es.

Was möchtest Du wissen?