Wie bekomme ich meinen Ex zurück, soll ich ihn nach einem Treffen fragen und wie interessiert er sich wieder für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schon Hart wenn man so lange an einem Jungen hängt. Laut deiner beschreibung ist er ein ziemlicher A*sch. 
Ich bin mir sicher wenn er dich mit einem anderen sieht kommt er wieder angekrochen. So ticken viele, die wollen immer dass was sie nicht haben können. Melde dich nicht bei ihm das stärkt nur sein Ego ^^
Zeig ihm lieber dass du auch ohne ihn kannst auch wenn es anfangs schwer ist aber glaub mir, er wird sich wieder für dich interessieren. 
Alles wird gut Lg. cryariver ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch in Ruhe. Wahrscheinlich hat er nichts gegen dich, nur zuwenig für dich. Jungs haben noch viele andere Interessen und möchten diese pflegen. Für eine Beziehung fehlt ihnen oft die Lust. Diese kommt in der Regel viel später.

Kollegen sind ihnen wichtig. Die Schule gut abschliessen. Eventuell einen Beruf erlernen. Sport treiben. Ins Ausland verreisen und andere Länder und andere Sitten kennen lernen. Geld verdienen und sich eventull weiter bilden.

Erst dann werden Männer in der Regel reif für eine richtige Beziehung. Ist auch gut so, denke ich. Das heutige Leben verlangt dies, sonst bleibts du immer eine arme Maus. Wer will das schon.

Mädchen denken leider anders und bereuen es später. Die Gefühle kommen nicht immer zur richtigen Zeit. Ich finde die Jungs machen es besser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?