Wie bekomme ich meinen ex freund zurück,wie mache ich mich wieder interessant, kontaktsperre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe keinerlei Angaben warum ihr euch getrennt habt, was du mit "Kontaktsperre" meinst, wer sich überhaupt von wem trennte etc.

Allgemein gesagt gab es Gründe für die Trennung und wenn er scheinbar keinen Kontakt will, kannst du dich auch nicht interessant machen. Du erniedrigst dich höchstens und/oder gehst ihm auf die Nerven und das führt beides zu keiner Weiterführung der Beziehung. Wenn es klärbare Probleme gab, könnte man versuchen nach einigen Tagen/Wochen noch einmal ein Gespräch zu suchen in dem man diese Probleme beseitigt. Sollte dies aber nicht klappen oder er gar nicht wollen, wäre es besser ihn in Ruhe zu lassen. Zur Liebe zwingen kann man niemanden.

Wenn dein Ex - Freund sich nicht mehr für dich interessiert, nützt ihm die Kontaktsperre mehr als dir. Es gibt einen Grund, warum er dein Ex-Freund ist. Belasse es dabei.

Den Ex sollte man nicht zurück nehmen. Gibt Gründe, dass die Person jetzt der/die ex ist.

Durch eine Kontaktsperre ganz sicher nicht(bin selber n Mann)

Was möchtest Du wissen?