Wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück?!?!?!?!?! :((( :O

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh dich erstmal zurück und lass ihm zeit. vielleicht merkt er von alleine das du ihm fehlst. wenn nicht, dann kannst du ihn nach einiger zeit nochmal auf ein treffen ansprechen und dich dann mit ihm aussprechen und vielleicht kommt ihr euch wieder näher. aber allerdings nicht schon nächste woche, sondern erst in 1 monat ungefähr. erstmal solltet ihr abstand haben, auch wenn dir das schwer fällt. wenn er dann immer noch abweisend ist und nicht die andeutungen macht das er die beziehung zurück haben möchte, dann solltest du das akzeptieren und dann ist er auch nicht der richtige für ihn gewesen. dann kannst du mit deinen freunden raus gehen und spaß haben und mit anderen menschen in kontakt kommen, das wird in sicher eifersüchtig werden lassen wenn er noch gefühle hat. wenn es ihn dann überhaupt nicht interessiert, weißt du das er es nicht wert ist und das ihm nichts mehr daran liegt.

viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine230178
01.07.2014, 21:57

okay ja wir haben schon 2 Wochen abstand wieder also Kontaktsperre.. und vor paar tagen war ich feiern und ich war ein bisschen besoffen, dass ich ihm dann geschrieben habe, dass er kommen soll. Und mir war es so peinlich.. er hat dann auch dementsprechend nicht geantwortet was ja auch verständlich ist.. also im Endeffekt, muss ich einfach warten bis er sich meldet und wenn er sich in einem Monat oder zwei nicht melden sollte soll ich es dann lassen oder soll ich mch dann melden und fragen wies im geht und soetwas..

0

Klär erstmal, warum er schluss gemacht hat. Und wenn er es verlangt, gib ihm die Zeit und den Freiraum vor dir...dränge ihn nicht und lass ihn in Ruhe wenn er das will. Wenn sich die Sache etwas beruhigt hat, versucht du ein Gespräch zu finden und dann siehst du, wie die Chancen stehen, eine Lösung zu finden oder ob es keine Hoffnung mehr gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine230178
02.07.2014, 11:55

okay ja wir haben schon 2 Wochen abstand wieder also Kontaktsperre.. und vor paar tagen war ich feiern und ich war ein bisschen besoffen, dass ich ihm dann geschrieben habe, dass er kommen soll. Und mir war es so peinlich.. er hat dann auch dementsprechend nicht geantwortet was ja auch verständlich ist.. also im Endeffekt, muss ich einfach warten bis er sich meldet und wenn er sich in einem Monat oder zwei nicht melden sollte soll ich es dann lassen oder soll ich mch dann melden und fragen wies im geht und soetwas..

0
Kommentar von BOZZZZ
03.07.2014, 01:33

Das mit der Kontaktsperre ist eine gute Idee. Warte, bis er von alleine schreibt und falls er das nicht mehr tut, weißt du ja woran du bist...wünsche dir alles Gute und viel Glück!

1

Wie alt ist er denn? Hat er gesagt wieso Schluss ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?