WIE bekomme ich meinen ex freund schnell ZURÜCK?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich auch mehr mit Freunden machen um mich von einer Person, die mir fehlt abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach in Ruhe. Nichts ist pinlicher als eine aufgewärmte Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit,aber sei dir im Klaren darüber,das wenn er deine Gefühle nicht erwiedert,du nichts daran ändern kannst.Sonst machst du alles nur schlimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm und sag ihm die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann würde ich ihm das doch mal sagen. Riechen kann ers nicht also nimm allen Mut zusammen und sag ihm doch deine Gefühle.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?