Wie bekomme ich meinen Ex dazu wieder mit mir zu reden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste ist,Du lässt ihn jetzt in Ruhe.Es ist sicher schwer zu akzeptieren,aber wenn Du ihn bedrängst,wird er noch mehr "dicht" machen.Wenn es für eure Freundschaft noch eine Chance gibt,musst Du es erstmal so lassen,auch wenn es schwer fällt.

sprich ihn einfach mal direkt an! wenn er dich ignoriert musst du halt noch warten, da er eure Trennung noch am verdauen ist.. mfg

pack ihn und schlag ihn und sag wir müssen reden ^^

limare 11.11.2010, 15:16

ja klar herzlichen dank auch ;)

0

Sag ihm , dass es so nicht weiter geht und du mit ihm reden willst!

Delucious 11.11.2010, 15:21

Also über dieses Problem reden :D

0

du könntest ihn anrufen und ihn zur rede stellen ich bin ca so alt wie du und mein ex kennt mich anscheinend nur flüchtig jungs in dem alter sind komisch

Das was Du hier schreibst, schreibe ihm!

Was möchtest Du wissen?