Wie bekomme ich meinen eigenen Wikipedia Eintrag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, da du die Relevanzkriterien nicht erfüllst.

http://de.wikipedia.org/wiki/WP:RK

Gruß Ragnar

Das ist leider voelliger Bullshit. Ich erfuelle diese Kriterien auch nicht und stehe sogar drei mal in WIKI drin. Einmal also Pokemon, einmal als Altkanzler und einmal als Musiker. Grüße, Bernd

0

Vergiss Wikipedia mit seinen komischen Relevanzkriterien. Geh lieber zu de.pluspedia.org

Gegenfrage: Was bekommst du für deinen Aufwand denn? Wikilinks sind zwar relevant und von einer Trustseite, aber dafür ohne Keyword und nofollow. Über nofollow lässt sich zwar streiten, aber ich denke trotzdem das der Aufwand für so einen Link nicht unbedingt gerechtfertigt ist.

Was möchtest Du wissen?