Wie bekomme ich meinen Drucker installiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drucker installieren ist einfach, wenn man weiss wie. Wichtig ist, dass der Drucker anfangs nicht mit dem PC verbunden werden sollte. Das USB Kabel ausziehen.

Jetzt den Treiber von CD oder von der Brother Homepage herunterladen und installieren. Das geht alles automatisch. Irgendwann kommt die Aufforderung Drucker einschalten und mit PC verbinden. Das tun und warten bis Fertig stellen kommt. So jetzt müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von COL123
09.11.2015, 22:14

Ja ich glaube mit der CD müsste es funktionieren ,mit den Treibern hat es bislang nicht geklappt.

0
  1. Deinstalliere die Treiber vom Drucker im Geräten Manager
  2. öffne die Systemsteuerung Klicke öffne Geräte und Drucker
  3. Klicke Drucker hinzufügen
  4. Klicke Ein Lokalen Drucker hinzufügen
  5. Klicke Vorhandenen anschluss verwenden Klicke auf Weiter
  6. Klicke Windows Update es dauert  ein paar minuten.
  7. Eine Liste von Drucker sind aufgeführt
  8. Drucker auswählen > OK

Kabel eingesteckt lassen vom Drucker

Wenn Drucker installiert ist, Drucker auswählen als Standarddrucker mit rechter Maustaste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von COL123
05.11.2015, 18:26

Nach dem Windows Update wird mein Drucker trotzdem nicht angezeigt... es gibt nur den HL2030 oder HL2040, aber keinen HL2035 von Brother.

Welchen von den vorhandenen Anschlüssen soll ich nehmen ?Habe bis jetzt immer USB001 oder nul genommen, weil ich den Drucker ja mit einem USB Kabel zu meinem Laptop verbinde.

0

Was möchtest Du wissen?