Wie bekomme ich meinen crush dazu mich zu lieben wenn er hetero ist?

2 Antworten

wie alt seid Ihr den? also bist du ein typ und er auch?

1

Ja er is ein süßer boi, und 14/15

0
2
@HelpMeNowIamGay

ah hab deinen namen erst jetzt gelesen sry. uhh das wird schwer und wird glaube ich nicht gut enden...

0

Das würde nicht gut ausgehen

3

Lass es einfach, das ist das Beste. Glaub mir

0
1

Wow danke sehr hilfreich

0
16
@HelpMeNowIamGay

Ja was erwartest du, denk mal darüber nach, du erwartest von ihm sich vollkommen zu verändern.

Du kannst ihm nicht eine andere Persönlichkeit aufzwingen, nur weil du auf ihn stehst.

0

Sexuelles Verhalten von Demisexuellen?

Hallo, ich interessiere mich in letzter Zeit für Sexualitäten, nicht zuletzt, weil ich selber bi bin. Eine Freundin hat letztens Demisexuell erwähnt und ich habe mich gefragt, was das ist. Sie hat es erklärt und ich habe auch nochmal extra Nachforschungen angestellt, aber jetzt frage ich mich: Wie ist das sexuelle Verhalten von Demisexuellen? Empfinden sie Spaß beim Sex? Sie sind ja nicht desinteressiert daran.

Zur Erklärung: Demisexuelle sind in der Mitte von Sexuell und Asexuell. Sie können nur eine sexuelle Anziehung zu jemanden aufbauen, den sie gut kennen und mit dem sie auch eine tiefe, emotionale Bindung haben (sprich (beste) Freund/in).

Kann mir jemand helfen? Ich schreibe derzeit eine Geschichte und wollte den Protagonisten demisexuell machen, jedoch auch sexuelle Handlungen mit einbringen...

...zur Frage

Candy crush soda saga und candy crush saga gehen nicht (facebook)

Hallo meine lieben

Bei mir geht das candy crush soda saga nicht mehr und auch das normale candy crush saga. Es steht immer da das der flash player nicht da ist. Könnt ihr mir helfen bitte??

LG Anonymin2 :)

...zur Frage

Candy Crush direkt über Facebook bei allen Explorern nicht mehr möglich- kann jemand helfen?

Hallo, ich spiele Candy Crush direkt am PC in Facebook. Bisher war das möglich. Allerdings wenn ich das heute versuche, öffnet sich kein Candy Crush, sondern die Seite bleibt weiß... ICh habe es über verschiedene Browser probiert. Andere Spiele über Facebook Candy Crush soda Saga funktioniert komischerweise.

Kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Dank und liebe Grüße

...zur Frage

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Wie bekomme ich einen hetero Typen zum schwul werden?

Hallo. Mein Name ist Moritz R. Ich besuche das Cjd in Königswinter, wo alle Jungs wo alle Jungs hetero sind. Wie krall ich mir einen süßen hetero boy?

...zur Frage

Spielt sie nur mit mir oder hat sie sogar Gefühle für mich?

Guten Abend, wie schon berichtet habe ich weiblich, eine Frau kennen gelernt, die regelrecht den Kontakt zu mir gesucht hat. Sie ist lesbisch und vergeben.

Naja wir haben uns kurz intensiv geküsst, danach hat sie abgeblockt da sie meinte es wäre nicht okay gegenüber ihrer Freundin...zwei Wochen später haben wir uns nochmal getroffen und haben uns wieder intensiv geküsst und "sollte" dabei sogar an ihren Hintern fassen...

Ich will nichts von ihr, aber ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll...sie macht oft Andeutungen und am anderen Tag ist sie total "anständig" und meinte es wird nichts mehr laufen was ich ihr nicht glauben kann.

Spielt sie mit mir? Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?