Wie bekomme ich meinen clash of clans account von meinen iphone auf meinen samsung wen ich das mit geräte verknüpfen schonmal benutz habe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann musst du dich auf deinem Samsung mit dem Google Konto anmelden, mit dem du diese Verknüpfung schon vorher durchgeführt hattest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo129
13.11.2015, 17:51

Das geht net hab ich schon probiert sobald das einmal veknüpft is is die von den google konto abgemeldet un kan darüber nicht mehr aufgerufen werden

0
Kommentar von Fragensammler
13.11.2015, 17:54

Das müsste eigentlich möglich sein, so war das bei mir auch.. Also.. 1. Erinnere dich an das Google Konto, mit welchem du die Verknüpfung gemacht hattest. 2. Füg dieses Konto auf deinem Gerät hinzu. 3. Öffne Clash of Clans auf dem Gerät. 4. Geh auf mit Google Konto anmelden. 5. Wähle das Konto aus. 6. Spiele auf deinem Account.

0
Kommentar von Fragensammler
13.11.2015, 18:09

Artikulation ist das A und O...

0

Was möchtest Du wissen?