Wie bekomme ich meinen Bildschirm am Laptop heller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Akku-Betrieb wird der Monitor dunkler um Energie zu sparen. Kannst du bei den Energieoptionen ändern.

Klappt nicht,kann es sein das da eine Batterie fehlt?da ist eine drin angezeigt werden aber 2?

0

Nein, diesen Effekt kann man einstellen. Bei mir geht das mit Windowas Vista auf dem Batteriesymbol. Draufklicken und Energieoptionen wählen. Da musst du dann bei Akkubetrieb die selbe Helligkeit wie bei Netzbetrieb einstellen. Würde ich aber nicht machen, weil dadurch dann dein Akku schneller leer wird.

is normal musst du auf energieoptionen(klick unten auf batteriezeichen/akku und dort auf energieoptionen, da kannst du alles einstellen, is bei dir der energiesparmodus wohl dann aktiv)

Ist normal, kann auch sein das es an den Energieoptionen liegt, also zum sparen vom Akku.

Was möchtest Du wissen?