Wie bekomme ich meinen Besten Freund wieder zurück?

1 Antwort

Er wird Gründe haben warum er sowas sagt und dann auch durchzieht, wenn du wegen deinem Freund leidest kann ich seine Reaktion verstehen. Du kannst versuchen nochmal mit ihm zu reden, wenn er weiterhin den Kontakt meidet musst du das akzeptieren. 

Verhalten von Kumpel was will er sagen?

Hallo ich habe einen guten Freund und mein fester Freund hasst ihn . Nun hatte er sich über ihn ausgelassen und ich habe dem Kumpel davon erzählt daraufhin meinte mein Kumpel dass es lächerlich sei und ihn das nicht juckt und dass ich keinen Mann als Freund habe sondern einen Jungen und es wird dauern bis er ein richtiger Mann wird . Ebenfalls meinte er dass sich mein Freund wohl von ihm bedroht fühlt . Wo ich mich frage was er damit meint. Also die Worte kommen von meinem Kumpel . Warum denkt er dass mein Freund von ihm bedroht fühlt und warum sagt er dass er ein Kind ist und kein Mann ? Also will er mir damit imponieren und auf ihn lenken da er ein besserer ist ?

...zur Frage

mein Freund hat mit mir schluß gemacht aber haben noch sex

mein Freund hat mit mir schluß gemacht aber haben noch sex er hat schluß gemacht weil er mich nicht mehr liebt wohne noch bei ihn und liebe ihn noch wie bekomme ich ihn zurück

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei besten Freund und besten Kumpel?

...zur Frage

Freund trifft lieber Kumpel anstatt mir zu helfen?

Hallo, Ich brauche Mal einen Rat von euch. Und zwar ist es so das ich krank bin und ich mit meinem Freund zusammen wohne und mir Hilfe jetzt natürlich von ihm wünsche zB Haushalt , Einkauf usw. Gestern meinte er das er Leute trifft um für einen Vortrag zu lernen . Sowas verstehe ich und hab dazu auch nichts gesagt. Heute meinte er das er eher Schluss hat und zu einem Kumpel dann fährt um ihm zu helfen weilder schlecht in der Schule ist . Mein Freund sagte zu mir das sein Kumpel zwar keine Hilfe will aber er ihn helfen will. Ich meinte ob das nicht ein anderen Tag geht aber er will den unbedingt Heute treffen und ich fühle mich jetzt bisschen zurückgestellt für jemanden der nichmal Hilfe wollte und man ihn auch ein anderen Tag helfen kann . Ich finde das ein bisschen egoistisch von meinem Freund und für mich klingt das nicht so als würde er ihn nur bei dem Hausaufgaben helfen wollen weil er die ganze Zeit mich überreden will das er ihn heute trifft. Oder das er vlt jmd anderes trifft Was meint ihr dazu? Ist das egoistisch von mein Freund oder nachvollziehbar?

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Kumpel . Ich oder er?

mein bester Freund hat mich vor einem Jahr ständig angebaggert, obwohl ich einen Freund hatte. Deswegen hatte ich mit ihm Kontakt Abbruch und es war einer der Gründe Warum ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe . Mittlerweile bin ich wieder mit meinem damaligen Freund zusammen und habe vor kurzem mit meinem damaligen besten Freund geredet . Zwischen uns ist jetzt alles geklärt aber mein Freund will nicht das ich ihm eine zweite Chance gebe. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und selbst eigentlich nicht Schluss machen wollte - wie bekomme ich ihn zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?