Wie bekomme ich meinen Auspuff am Auto lauter, ohne mir einen neuen zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner ist ganz von selber lauter geworden, nachdem ein Großteil der Dämmwolle herausgekommen ist :-(

du tust einfach den mittelschaldämpfer mit ein rohr ersetzen und in den endschalldämpfer über nacht ins wasser legen, und nächsten tag ran bauen und auf die autobahn dann ist er lauter!!! musst aber ein orginalen zu hause haben komplett wegen tüv musst dann nur mal ran machen sonst machen se du du oder versuchst dir ne abe aus den i net zu ziehen für ne gruppe N geht a habe ich selber so gemacht

in den Schalldämpfer Löcher Bohren