Wie bekomme ich meinen alten haarwuchs im Gesicht zurück?

3 Antworten

Das Problem dabei ist, dass wenn du die Haarwurzeln rausreist, dass dort nur noch sehr wenig oder gar keine Haare wachsen, da du deine Haare ja nur bis auf die Haarwurzel rasierst, jetzt jedoch die Haarwurzel mit rausgerissen hast und so kann es sein dass sie da nicht mehr wiederkommen. Dass kann medizinisch behoben werden mit einer Haartransplantation wenn du das unbedingt willst, jedoch ist auch da der Erfolg nicht zu 100 % garantiert. Versuche mal einfach über einen langen Zeitraum wachsen zu lassen und nicht zu rasieren und wenn die Stellen kahl bleiben und wirklich keine Stoppeln zu sehen sind, dann sind die Haarwurzeln weg und du hast sie mit dem Haarstamm rausgerissen. Das heißt, dass sie nicht mehr wiederkommen und nur der klinische Weg bleibt

LG

Prüfe doch mal den Säuregehalt Deines Körpers, kann sein wenn der Köper übersäuert ist durch die Nahrung kann das Haar dünner werden.

Geh mal zu einem Arzt, Jürgen klopp hat sich auch haare einsetzen lassen aber keine barthaare

Sohn rasiert sich nie

Mein 19 jähriger Sohn rasiert sich nie am Gesicht, natürlich ist es seine Sache, aber ich finde etwas Pflege gehört dazu. Er hat einen dichten 3 Tagebart, Ziegenbart und an den Kotletten Bart, den er seit 4 Monaten nicht mehr rasiert. Er sieht wirklich wie ein Straßenpenner aus, ich kann auch kaum glauben, dass das irgendeiner Frau gefällt. Immer wenn ich ihn freundlich darauf anspréche heißt es nerv nicht´´ oderkeine Lust´´. Ich versteh ihn nicht, früher hat er sich immer rasiert und jetzt lässt er sich so gehen, das Ganze sieht überhaupt nicht schön aus. Mit dem Look bekommt der nie einen Job. Wie kann ich meinen Sohn freundlich darauf ansprechen sich endlich zu rasieren ?

...zur Frage

Wie rasiert man sich am besten den Bart?

gegen den Bartwuchs, mit dem Bartwuchs? Welche Technik habt ihr?

...zur Frage

Kann es sein, dass der Bart nicht mehr nachwächst wenn man ihn rasiert?

...zur Frage

Kollegah Jugendfrage

Und zwar war er früher wie sagt man, so ein kleine "Bubi". Ich will jetzt mal nur wissen, wie er sich so krass verändert hat. Er hatte früher immer ein richtig rundes Gesicht. Also der Bart ist mir klar das er ihn älter aussehen lässt, aber kann man sich wirklich noch so stark verändern? Oder liegt das jetzt nur am Training aber ich bezweifle das es am Training liegt, der Körper verändert sich, aber das Gesicht doch nicht so stark. Mich interessiert das, weil ich mit 17 bald 18 auch so ziemlich Bubihaft aussehe, und das hat jetzt meine Interesse geweckt vielleicht kann ich mich ja auch noch so stark verändern :)

...zur Frage

Wann setzt der Bartwuchs ein?

Hallo. Ich bin nun 23 Jahre alt und habe keinen ordentlichen Bartwuchs - nur Flaum, der nach dem Rasieren immer wiederkerht.

Meine jüngeren Freunde haben zum Teil schon kräfitge Vollbärte. Einen Bart zu tragen ist für mich sehr wichtig. Am restlichen Körper bin ich übermäßig stark behaart. (Rücken, Brust, Beine, Arme)

Wann kam euer Bart? Oder wann wächst der erste richtige Bart? Kann es sein, dass manche Männer niemals einen Bart kriegen? Kann man den Bartwuchs fördern?

(Häufiges Rasieren hilft übrigens nicht Leute - es fördert nur die Schnittwunden!!)

...zur Frage

Bart wachsen lassen aber juckt sehr?

Hallo habe mich seit Mittwoch nicht mehr rasiert alle Haare am Gesicht außer an den Wangen sind knapp 3-4 cm lang , an der Wange knapp 1-2 cm aber die Haare jucken stark im Hals Bereich weil die Haare noch ziemlich hart sind .. weiß jemand wann das weggeht oder wie man den Juckreiz lindern kann es kratzt manchmal ziemlich sehr .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?