Wie bekomme ich meinen Adder zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

wenn dein persönliches Auto in GTA Online zerstört wurde musst Du Mors Mutual Insurance anrufen.

Diese befinden sich in den Kontakten deines Handys.

Wenn Du die Zerstörung selbst verursacht hast musst Du den Preis für die Wiederbeschaffung bezahlen.

Ist ein anderer Spieler dafür verantwortlich muss er den Preis zahlen.

Viele Grüße und viel Spaß bei GTA :)


EDIT: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil... nicht Online. Verzeihung. Aber jetzt weißt Du auch das zur Sicherheit :P

Im Einzelspieler Spawnen diese Autos nicht wieder bin ich der Meinung. Nur das Hauptauto des jeweiligen Charakters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Single Player ein Auto explodiert dann spawnt es nicht wieder. Nur das jeweilige Hauptauto der Charakters. Deswegen sollte man immer wenn man ein Auto gekauft hat das Spiel speichern wenns dann explodiert einfach den Spielstand laden und dann ist alles wie vorher. Nun kannst es es nicht wieder bekommen. Außer du hast das Spiel gespeichert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
12.10.2016, 11:56

Ok, Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?