Wie bekomme ich meinen Accouunt zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, einen neuen Account zu erstellen und so den Support zu kontaktieren.

Dort musst du dann, wenn sie sich diesem "Fall" annehmen einige Fragen beantworten, bei denen du deine grauen Gehinrzellen jedoch etwas anstrengen musst, da du ihnen Sachen beantworten musst, wie wahrscheinlich schon länger bei dir her sind.

Wie zum Beispiel: Ersten 5 Champs, ersten 5 Freunde, letzte E-Mail, Name, Ingamename, letzt verwendete IP, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIJonmen
01.02.2017, 20:47

Danke ich hoffe es funktioniert

0

Am besten soltest du die Passwörter der email, lol usw zurücksetzen und neu einloggen und riot support anschreiben und denen sagen was dein erster main war und so zeug. welchen skin du als erstes gekauft hast etc. dann geben die dir den normalerweise wieder! Viel Glück :P

Das ganze funktioniert so: Du schreibst den Riot Support an, dort musst du dann etwas mehr fragen beantworten, wie z.B. Andy schon gesagt hat, ersten 5 Champs, ersten 5 Skins, erster Freund, E-mail, Ingamename natürlich usw; 

Danach kannst du noch einen eigenen kleinen Text schreiben was genau passiert ist und warum du deinen Account wieder bekommen möchtest. Du kannst dem ganzen dann auch noch ein Foto hinzufügen.

Du erhälst dann nach 1-3 Tagen eine Antwort. Mit dieser Antwort kommst du dann an den "richtigen Support", mit dem darfst du dich dann "unterhalten" und der entscheidet dann auch ob es dein Account ist und ob du diesen wieder bekommst.

Ähm, wie hat "der fremde" denn bitte die E-Mail Adresse von deinem Account verändert?

Kommentar von xIJonmen
02.02.2017, 20:45

Ich weiß nicht wie er das gemacht hat

0

Was möchtest Du wissen?