Wie bekomme ich meinen 7 Monate alten "Welpen" Stubenrein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es muss grade wenn der hund noch so jung ist immer jemand da sein ich rate euch ihn nachts immer miteuch in schlafzimmer zu nehmen er wird dann schon bemerkungen von sich geben wenn er muss dann immer direkt mit ihm raus gehen!

Jeder der in eurer familie ist und den hund schon mal erwischt hat das er irgendwo hin gemacht hat direkt sagen nein oder pfui und raus schicken so wir ihr es vosher auh gemacht habt ich empfehle euch aber auserdem noch so etwas wie einen hunde laufstall zu kaufen dort schickt ihr ihn immer rein wenn er nicjct gehört hat oder halt ja...

Es gibt auch eine hundetoilette die könnt ihr dann irgendwo hinstellen und jede stunde ihn mal dadrauf wen nicht sogar in kürzeren abständen setzen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?