Wie bekomme ich meine Zunge an den Gaumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest Du mit Deinem Zahnarzt und Chirurgen besprechen. Sehr wichtig! Dann laß dir sagen : Behandlung beimLogopäden ist überhaupt nicht peinlich, aber sicher erst sinnvolll nach der OP und der darauffolgenden Heilungsphase.  Alsobleib cool was den Logopäden angeht. Für die OP wünsche ich dir einen schnellen Heilungserfolg mit wenig Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich doch nicht vor einem Logopäden zu schämen – egal ob Du 20, 9 oder 90 Jahre lst bist. Das ist dem doch auch egal, Hauptsache er kriegt sein Honorar. Ist doch sein Job.

Er muss Dir doch nicht mit bloßen Händen einen Eiterpickel ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?