Wie bekomme ich meine Zigarre wieder, welche bei meinen Nachbarn 2 Stockwerke unter mir auf dem Balkon liegt? Ich habe keine Lust bei den zu klingeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brich in den nächsten Zoo ein und stehle dort einen Affen (kleine, kletterfreudige sind geeignet, Gorillas eher weniger). Gewöhne ihm das Rauchen an, wenn er dann nach ca. einem halben Jahr abhängig ist, nimm ihm alle Tabakwaren ab. Zeige ihm die Zigarre auf dem Balkon, er wird sie holen, um sich von dir Feuer geben zu lassen. Zack, schon hast du sie wieder.

Von oben: Abseilen - gefährlich, besser nicht

Von unten: Leiter - gefährlich, besser nicht

Klingeln - auch wenn man jemanden nicht mag kann man höflich Bitten das man etwas zurückbekommt was zufällig heruntergefallen ist... Würde ich machen

Schick Vater, Mutter, Onkel, Tante, Freundin oder die Putzfrau los, um dir die Zigarre wiederzubringen. 

PatrickOD 19.08.2017, 20:21

Ich schicke die Putze glaube ich :P

1

Kauf dir eine neue.

Ruf das sek

Was möchtest Du wissen?