WIe bekomme ich meine Zeichnung auf ein T-Shirt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Zeichne ganz normal auf ein Blatt und scann es danach ein. Kannst Du für gewöhnlich im Copy Shop/ I-Cafe erledigen wenn Du keinen Scanner hast.

2.Such Dir eine Siebdruckerei in der Nähe, da kannst Du Textilien etc., hochwertig bedrucken lassen.

man kann auch gleich im copy shop t-shirts bedrucken lassen!

0

Aber das müsste ich ja dann noch als Grafik haben. Wenn ich es einscanne dann habe ich ja noch die ganzen unebenehiten von den Farbübergängen etc..

Es sollte schon am besten auf dem PC gemacht sein und am liebsten noch mit meinem Designer, damit ich das auch mal richtig lerne..

0

so was hab ich auch mal gemacht. einfach einscannen. ichs damals an www.mr-t-shirt.de gemailt. die habens dann aufs t-shirt gedrudckt

Was möchtest Du wissen?